Alle Werte bis auf SER ziemlich deutlich im Minus und eigentlich schon längst unterm normalen STOPP.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | EM-TV | Kassi | sir charles | 25.04.21 13:32 | ||
| 2 | Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot | Fritz the cat | Mark349 | 25.04.21 13:17 | ||
| 101 | Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! | News | luiza | 25.04.21 10:54 | ||
| 20 | Telematik/Telemetrie- neue Mode? | Tatanka-Yotanka | Idefix1 | 25.04.21 02:08 | ||
| 7 | Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen | Idefix1 | Idefix1 | 25.04.21 00:33 |