Wir werden doch verarscht ! Ich kanns nicht fassen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 672 / Heute: 1
Katjuscha:

Wir werden doch verarscht ! Ich kanns nicht fassen

 
12.04.01 15:42
Kinowelt fällt innerhalb von 15 Minuten mal so eben um 12%! Scheinbar erholt die Aktie sich nun wieder, aber die Börse werde ich wohl so schnell nicht mehr begreifen!

Erklärt es mir doch mal! Wenn jemand den Kurs so stark drücken kann, braucht er doch auch Verkäufer, aber wer verkauft denn mal locker 12% tiefer?
Antworten
maxchart:

Der "Kursdrücker" und der "Verkäufer"..

 
12.04.01 15:49
..sind doch wohl identisch.

Braucht doch nur jemand einen größeren Posten ohne Limit abgegeben haben. Ich verstehe nicht ganz, wo du da eine "Verarsche" siehst!?

mfg maxchart
Antworten
sir charles:

Ganz einfach

 
12.04.01 15:49
jemand verkauft um 12% tiefer weil er glaubt er kann die Aktie noch billiger
möglicherweise um 25% tiefer wieder kaufen, somit hat er 13% gewonnen
mfg
Sir
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--