Wir sind alle komplett durchgeknallt hier


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 497 / Heute: 1
DarkKnight:

Wir sind alle komplett durchgeknallt hier

 
03.11.01 15:53
und wir wissen das auch. Omertà, nicht darüber reden.
Antworten
preisfuchs:

alle?

 
03.11.01 16:08
ich kenne nur einen der jedes wochenende stunden vor dem pc und ariva sitzt ;-)
Antworten
DarkKnight:

Ich nehme "alle" zurück und ersetze das durch

 
03.11.01 16:10
beide ... okay?
Antworten
preisfuchs:

geht klar, den wir wissen es, gell

 
03.11.01 16:13
hehe was macht deine pc recherche?. habe immer noch das "hackerdeinespc" syndrom in mir.
Antworten
vega2000:

Drei !!! o.T.

 
03.11.01 16:14
Antworten
DarkKnight:

PC Recherche: immer noch bei Toshiba ...

 
03.11.01 16:17
... ich gebe Bescheid, keine Sorge
Antworten
preisfuchs:

ich habe keine sorge nur

 
03.11.01 16:27
das hackerdeinespc-synrom und wenn ich es nicht war? was dann?
nichthackerdeinespc-syndrom oder hattenochnieahnungwiedasgeht-syndrom?.
Antworten
Egozentriker:

da gibt's noch diejenigen,...

 
03.11.01 16:28
die sich das treiben der "durchgeknallten" lächelnd anschauen ohne zu realisieren, dass auch sie dieser spezies angehören (ach herrje - gerade eben trifft mich die wahrheit wie ein keulenschlag)... ;)
Antworten
hjw2:

lieber durchgeknallt als tot...

 
03.11.01 16:45
Normalität ist der Anfang vom Ende..hehe
Antworten
idid:

UND DU AM MEISTEN: DK

 
03.11.01 22:34
WEIL DU DER OBERPOSTER BIST
Antworten
DarkKnight:

bla bla bla .... o.T.

 
08.11.01 23:59
Antworten
Luki2:

"echt" ?

 
28.01.06 16:52
ein Klassiker *ggg*

Gr. ;-)
Antworten
ecki:

Stimmt. Sogar idid unsere Gruppen-Doppel-ID

 
28.01.06 18:41
war mit dabei.

Ich kannte den gar nicht. Hahaha

Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--