österreich ist grenzenlos , lernt man wieder was dazu
|
österreich ist grenzenlos , lernt man wieder was dazu
ja immer behauptest das du immer offen sagst ob du short bist oder nicht ...
was bist du ? short ? oder willst du hier rein ??
damit ja kein positiver Aspekt zu Nordex stehen bleibt!
Er selber behauptet ja er hätte Geld verdient, wäre aber nicht mehr investiert!
Also warum opfert er erstmal den samstag und jetzt noch den Sonntag um Nordex schlechtzuschreiben?
Wir sollten alle mal spenden und ihm einen Urlaub in Castrop-Rauxel zur Erholung spendieren, Österreich muss ja für den armen Kerl die Hölle sein, überall sieht er Windräder......
Übernahme kommt und dann wars das mit "billig einsteigen" 
RO zu Arcadis Ost 1 ist bereits abgeschlossen und das mit der 6 MW Turbine von Nordex, so weit ist Siemens mit der 6 MW Turbine nicht die haben ja nichtmals ein Prospekt dazu... 
www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/...en_50Herz/index.jsp
jetzt bin ich überrascht, wofür brauchst du die Q2 zahlen von nordex ? du hast doch ein 1a ct und das sagt kz 1 euro oder nicht ?
bei L&S ist es es schon runtergegangen...... also bleib doch deinem harten kern treu und lass dich nicht von so einem pusher wie semper beeinflussen !
als dein foren DR. rate ich dir heute schon die order für dein short schein ab zu schicken^^
a) Kaufkurs
b) Verkaufskurs
C) interessiert mich nicht, das ist das Gebiet in dem sich der Unaussprechliche austoben darf.
findest du ja auch das der krus nicht mehr weiter nach unten geht ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |