Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

Windmaster Nordex

Zugriffe: 2.379.814 / Heute: 265
Nordex SE 28,94 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +130,78%

nobit:

ganz einfache

25.05.11 06:43

Erklaerung, horsti will einfach nichts von Nordex wissen, denn seine Fragen sind sohin ausgerichtet! Armer horsti!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Speedster:

das sehr schade

25.05.11 06:46
forum durch leute wie horst und andere typen geht so kaputt

die wollen diskussion um nordex kaputt machen
Antworten
Speedster:

Gevestor sagt nordex unterbewertet

25.05.11 06:53

nordex zwar KGV über 25 aber PEG 1,1 - KBV 1,2 - KUV 0,5 - EKQ 43%

somit nordex guter kaufkurs

Antworten
nobit:

Horsti

25.05.11 06:53

gehe mit deinen Fragen "STRABG" " KLatten Strategie" zur Wahrsagerin und lasse es von Ihr wissen oder investiere dein Geld in Tepco!

Antworten
Speedster:

hier beweis nordex unterbewertet

2
25.05.11 06:57

Windmaster Nordex 10613506

gevestor sagen das

Antworten
Vinsmoselle:

warum

25.05.11 07:10
wird Nordex denn mit einem KUV von 0.5 bewertet? Haben sich alle professionellen Investoren von Bashern beeindrucken lassen oder haben ihren Verstand verloren?
Denk mal in Richtung Marge.

Warum liegt Nordex nur etwa 10% über Buchwert? Denk mal in Richtung Grösse, Konkurrenz, Chancen/Risiken der geplanten Mühlen, usw.

Finde aber auch dass der aktuelle Kurs eher günstig ist.
Antworten
Speedster:

wie du bewerten nordex?

25.05.11 07:12
wie bewertung von dir ist?
Antworten
Vinsmoselle:

Gratulation

2
25.05.11 07:15
Semper, Speedster, Nobit & Co, dass ihr AktienHorst zum Basher gestempelt habt. Dieser hat von Anfang an versucht objektive Beiträge zu bringt und ich kann gut verstehen dass er jetzt sarkastische Beiträge bring, dank euer Dauerangriffe. Bravo. Ihr seid echt nicht mehf fähig Freund und Feind voneinander zu unterscheiden.
Antworten
Speedster:

vinsmoselle wie aktienhorst

25.05.11 07:17
schreiben nix zu nordex? warum das?

ich fragen vin nach analyse aber nix kommen

ich haber bringen gevestor analyse und du sagen nix gut aber selber keine analyse bringen.

was stimmen mit manche forummenschen nicht?
Antworten
Speedster:

gevestor analyse gut

25.05.11 07:19

hier alle forummenschen kann lesen

www.gevestor.de/details/nordex-aktie-502005.html

Antworten
nobit:

vins

25.05.11 07:24

dann beantworte Du Horstis Frage zu "STRABAG", bin auf deine Antwort schon gespannt!

zur KZ "Working Capital" ist mir schon lieber als eurer KGV, jedoch kommt es auf den ProzWert an!

Antworten
Vinsmoselle:

bezweifele

25.05.11 07:25
dass es dich wirklich interessiert
6 - 7.5 = fairer Bereich, kann man kaufen
die Gründe hab ich bereits erklärt.

Sobald wieder Wachstum in Sicht kommt, werde ich neu bewerten.
Antworten
Speedster:

das ganze Anylse von vinsmoselle?

25.05.11 07:28
das keine bewertung sein

wo bewertung von vinsmoselle???
Antworten
nobit:

so jetzt

25.05.11 07:31

fehlt noch Phantomas "Bildchen" und Kommentar "Hi Nordexler"  Moin, Moin, Moin 

Antworten
Vinsmoselle:

du

2
25.05.11 07:33
waren in Schule, Sepeedster? Du kann lesen?
Dann lesen das was ich geschrieben habe, dann du haben Erläuterung meiner Bewertung. Lesen. Lage Auftragsbestand, lesen Marge, lesen Cashflow, lesen Chancen/Risiken Entwicklung Mühlen grössere.
Antworten
Speedster:

schade keine analyse von vinsmoselle

25.05.11 07:35
ich sehr traurig dass vinsmoselle machen gevestor analyse kaputt aber bringen keine eigene analyse
Antworten
nobit:

Horsti

25.05.11 07:36

kannst mitlesen, was ist deine Meinung dazu oder wartest ab und dann kommt wieder das Gleiche!

Antworten
Vinsmoselle:

du lesen

2
25.05.11 07:39
du dann verstehen warum KBV, KUV sein so wie sind sie jetzt, verstehen warum Mart bewerten Nordex nicht mit 15€ , verstehen dass zu tun nix mit nervigen Phantasmoragien zu tun hat.
Antworten
Speedster:

vinsmoselle wo deine analyse

25.05.11 07:42

mit zahlen von bilanz wie gevestor gemacht hat?  Du sagen gevestor schlecht aber selber keine analyse schreiben, du genau wie aktienhorst nur schlechtschreiben aber selber nix zu nordex

Antworten
Vinsmoselle:

leseschwäche

25.05.11 08:03
Wo hab ich gesagt dass die Analyse von Gevestor schlecht ist? Ich hab meine Meinung zu KUV und KBV gesagt, das ist alles
Antworten
nobit:

horsti

25.05.11 08:05

das stimmt!

"Ich kann euch versprechen, dass ich eure Fragen bestimmt nicht beantworten werde *lol*"

Antworten
Speedster:

vinsmoselle wo deine analyse

25.05.11 08:07
ich nicht verstehen warum du nix schreiben wenn du ankündigen
Antworten
madmarcus:

Wenn es noch ein Gap gab,

25.05.11 08:13
Wird's heute geschlossen..
Antworten
aktienHorst:

@SpeedAugust und Handlanger

25.05.11 08:21

kann es sein, dass ihr seit gefühlten 100 Beiträgen euch immer nur wiederholt. Ihr geht überhaupt nicht auf andere Forenteilnehmer mehr ein *kopfschüttel* ...seid ihr jetzt wirklich völlig in eine Parallelwelt abgetaucht?

Übrigend SpeedAugust von mir aus schreibe auch unter einem anderen Namen, aber bitte hör auf mit dieser affigen "Ich-bin-wirklich-ein-Ausländer"-Schreibweise auf. Sorry, dass checkt doch jeder. Der grammatikalische Fluss müsste sonst aus 3-4 Muttersprachen kommen .

@Vins: danke für deinen Kommentar. Ich muss sagen, dass es mir echt leid tut für Leute wie dich, Moe, Rusta, Prima usw., die eigentlich an einer normalen Unterhaltung über Nordex interessiert sind ...ich will bloß nicht solchen Schwätzern das Feld überlassen, und hoffe, dass wir bald mal wieder hier normale Diskussionen führen können. Ich habe schon überlegt, ob man nicht einfach einen neuen Thread aufmacht bzw. nutzt, um sich auszutauschen. Allerdings sieht man ja, dass SpeedAugust und pekunia auch in andere Foren gehen um rumzustänkern. Man schaue mal in "Nordex ist die Zukunft", wo Prima NUR positive Meldungen zu Nordex brachte ....bis dann die Schwätzer kamen.

Antworten
aktienHorst:

@Nobit

25.05.11 08:29

übrigens die Strabag Frage ist doch schon längst beantwortet. Aber du hast wahrscheinlich mal wieder nicht gelesen, was hier geschrieben wurde. Warum auch? Dich interessiert es ja nicht wirklich, oder!?!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.400 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Bernd-k 12.12.25 12:40
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--