deine Vermutungen sind ja so unüberlegt (primaabgezockt =phantas...), manchmal frage ich mich in was bei Dir im Kopf herumschwirrt, Du must ja eine Riesenenttäuschung mit deinen Aktien erlebt haben, deren Verlust dich sehr stark belastet und der wahr scheinlich höher liegt als meiner, ( Cabrio mercedes 500 SL neu ), ich stehe das durch, Du versuchst hier nur mehrere Mitglieder im Forum zu kompromittieren. Im übrigen wiedersprechen sich die Meldungen auch heute morgen wieder negativ und positiv über Nordex, brauch das nicht zu erwähnen, hast Du ja schon gelesen. Vielleicht wird primaabgezockt noch mein Verbündeter
>Und Nordex liegt gleich wieder bei 6,30€ die Abzocker sind wieder Da, 6,52€ waren es , Du siehst es bleibt kein Cent stehen, ich bedaure das sehr, da auch mir jeder cent weh tut den es wieder abwärts geht....Und wenn die Nachrichten über Griechenland weiter so gehen das ein Staatsbankrott droht, dann wird es die Börsen wieder in den keller reissen somit auch Nordex....da helfen auch keine Aufträge die erst in 2012 verwirklicht werden.....