Was heißt das für die nächsten Tage / Wochen?
Brent Crude Öl 109,23 -11,53 -9,55% 21:34:19
Nordex (L&S) 6,314€ (G) 6,42€ (B) -0,23€ -3,46% 21:35:21
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Datenblatt Aktualisierung: 03/2011
wie oben gepostet + die rendite aus den 100+ mw die nordex selber betreibt ....
und das sind nur die die ich gefunden habe !!!
wer verkauft hat ist selber schuld ^^
zu niedrigen kursen.. hm....oder wäre das genau das falsche?
hab ihr eigentlich immer mit diesem ollen geld eigentlich ... geld macht das leben einfacher, aber doch nicht besser!! ich jedenfalls zieh mir mal den schmidt rein, und lass die aktien mal ne zeitlang aktien sein... hab ja mein stoploss zumglück
...trennt sich von diversen Sparten und will "grüner" werden.
Wie grün ?
schnure gerade bei der HV COBA rum, wen treffe ich dort, DON Semper August
was gibt es hier neues, nur ROT, die Coba hat den Kurs von 28 + auf 4,23 gegurckt, Finanzkrise, besser, schlecht gewirtschaftet die KE zur Schuldenbegleichung getätigt damit die Deckelung der Gehälter wieder frei werden und bei Nordex ist der Kurs gesunken von 38 + auf 4,25 , jetzt bei 6,36 warum, keine hinreichenden Begründung gefunden, dafür aber ein KE getätigt um in Forschung und Entwicklung zu investieren.In beiden Fällen wird die Wahrheit den Aktionären nicht mitgeteilt, sondern verschleiern...
so jetzt muss ich wieder zur COBA
ich finde ja, dass Nordex einen neuen Vorstand braucht, dieser hier würde den Kurs ganz schön hochzaubern (mit ner kreativen Lösung wie Krieg für windräder oder so... ;))
http://www.youtube.com/watch?v=Pr1WPRigNLE (ab 1:00 )
Einfach nur der Hub dieses Schauspiel,bestätigt meine Meinung von Zockerei.Hier wird jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf gejagt wo der Normalo nicht mehr durchblickt.Man muss sich nur mal überlegen was für "Finanzprodukte"jeden Tag auf den Markt kommen.Kann das gut gehen,wenn selbst die Banker( so heissen doch die Gangster oder) nicht mehr durchblicken und schon wieder u.noch schlimmer wie vor der Krise, die Leute verarschen???Schade um Nordex,war echt davon überzeugt.
sehr uncool sowas. wie ne schaukel aufm spielplatz.. außerdem uncool auch, dass ich zu den leuchten gehöre die zu zeiten der KE erhöhung eingestiegen sind und erst spätert gecheckt haben, dass man da eg sein geld verschenkt :-(..... da frag ich mich schon manchmal ob selbst schuld und zu früh eingestiegen, oder ob selber schuld wenn ich jetzt hektische flecken und herzklopfen bekomme
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |