per Briefwahl -ich meine "grün" angekreuzt in BaWü 
|
per Briefwahl -ich meine "grün" angekreuzt in BaWü 
ich wollte schon extra umziehen :)
Ich hoffe dass der eine oder andere CDU - Stammwähler vielleicht mal nicht zur Wahl geht wenn er Atom-Mappus einen Denkzettel verpassen möchte und gegen Atomenergie ist.
Was der Mappus da an Potential für regenerative Energien zugunsten Atomenergie blockiert hat, das geht auf keine Kuhhaut!
Das meiste wird zwar nachher wieder in die Flüsse geleitet, aber die Temperatur ist im Schnitt 1-2 Grad höher und hat somit Auswirkung auf das Ökosystem Fluss - Algenwuchs etc.
Immer diese Wörter wie , Innehalten, abwarten, erstmal ... anstatt konket tun, etwas machen, handeln...... 
aber vielleicht stellt ja wenigstens jemand die richtigen Fragen um das Ganze zu entlarven.
Da möchte wohl jemand verhindern, dass der Kurs ausbricht 
Ab und zu taucht das Paket mal auf! Wenn das jemand wegkaufen könnte, so ca 25.000 Stücke, dann kommt die 8 Euro...
"Nach dem Moratorium ist vor dem Moratorium"
"Ein Moratorium dauert 3 Monate"
"Das Moratorium ist rund"
"Das Moratorium muss in das Eckige"
"3 Ecken ein Moratorium"

kann das mal jemand erklären....
gibt ein Riesenkaufpaket bei 7,60 und ein großes Verkaufspaket bei 7,80
Ich vermute mal die Banken wollen noch schnell rein bevor das Ding komplett nach oben schießt. Oder wer sonst handelt mit so riesigen Paketen?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...fuer-300-mw-grossprojekt ...jetzt müsste auch den Anal-ysten der Kackstift gehen!
"Utl.: Baustart für insgesamt 125 N117/2400-Anlagen ab 2012 geplant"
Also Auftrag würde ich sagen! Sonst wäres ja keine Adhoc
und wie sie schiss haben, die haben direkt ab der 7,70 alles mit 1000er Paketen zugestellt! Wenn einmal das Großpaket bei der 7,80 angeknabbert wird, dann gehts ganz schnell, davor haben die wohl Schiss 
Die stufen Lufthansa auf "Kaufen" hoch. Vielleicht ist denen nicht bewusst, dass die gstrichenen Flüge nach Japan auch ins Kontor von der Lufhansa schlagen werden. Macht die NordLB denn alles falsch was man falsch machen kann? 
ich kaufe prinzipiell keine Aktien die von Banken gepusht werden, darum bin ich seit vorigem Jahr(am Hoechstand der sell Empfehlungen) mit Nachkaeufen, investiert. Je mehr die Analysten negative Empfehlungen erteilen desto mehr Interesse meinerseits, daher vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Kaufverhalten.
jetzt wissen alle woher die Bedeutung und das Wort "Luftnummer" kommt - bestimmt eine Erfindung der Landesbanken 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.453 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Wind29 | 24.02.26 11:21 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |