kommen alle wieder zurück, weil bei windhoff mehr potential dahinter steckt, paar wochen und die .60 wird angekratzt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,02 | 7,89 | ||
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | ||||
|
kommen alle wieder zurück, weil bei windhoff mehr potential dahinter steckt, paar wochen und die .60 wird angekratzt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo Christkindl, warum denn so agressiv. Man kann sich doch mal umschauen. Ich hab vor kurzem Windhoff gekauft für 0,26 und 2Tage später für 0,42
abgestoßen. Leider nur für 1000 Euro, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Immer cool bleiben
Dann mußt Du mir mal sagen, wann denn hier das letzte Mal eine fundamental wichtige Nachricht verbreitet wurde ( Übernahme, Großinvest, oder Großauftrag). Das ähnelt eher dem SMS-Verkehr von Schulmädchen. Da kann man auch mal die Augen links und rechts wandern lassen. Ich bin ja nicht gegen Windhoff, schon lm eigenen Interresse, aber ich muß hier nicht jede Kursbewegung und Bid und Ask posten. Das kann jeder bei zB. bei C. Consors nachlesen. Postings wie uuuuuupssss, smile und hohooooo sind auch nicht der Bringer. Für richtige Nachrichten ist hier jeder dankbar. Also etwas Nachsicht gegen Andere, und cool bleiben.
PS. Bin schon 57 Jahre alt, deshalb vielleich kein Spaß an Blubbersprache.
es einfach nicht........uuuuuuppsssss..dein tolles Post wurde vom Mod gelöscht!!!hohohoho

übrigens......die 57 Jahre merkt man dir gar nicht an
Nix für ungut
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,02 | 7,89 | ||
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |