|
...hat das Glück wieder zugeschlagen. Ich hatte ja schon seit Anfang März (9-10 Cent/Share Einstandspreis) ein paar Tausend Stück rumliegen . Ich war am Montag vormittag erstmal ein wenig überrascht als der Kurs plötzlich bei >60Cent/Share stand, vor allem da nirgends substantielle News zu diesem Mantel zu finden waren. Dachte sogar an irgendnen IT Fehler, aber solche "Fehler" dürfen häufiger auftreten. Frage mich aber wie man sich dazu hinreißen lassen kann da bei explodiertem Kurs erst einzusteigen, speziell eben wenn es keinerlei substantielle Gründe zu finden gab die den Anstieg rechtfertigen, daher Montag alle auf den Markt geworfen. Trotzdem drücke ich natürlich denen die nicht so gut wegkamen die Daumen dass sich der Verlust ausgleicht/nicht zu schlimm ist.
Nur noch bergab gehen bis unter 10 Cent. Scheiße wenn man wie ich bei knapp 60 Cent eingestiegen ist. Würde sagen ich hab noch nen fetten Gewinn zu erwarten ;-)
Aber die Aktie wird garantiert auch wieder irgendwann gezockt... Genauso grundlos wie dieses Mal...
Muss ich halt Geduld haben jetzt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |