|
Wir können ja mal hier eine Umfrage starten wer schon wie viel Geld mit SD gewonnen und wer wie viel schon verloren hat. Ich setze darauf dass locker 70% zu denen zählen die Geld verloren haben... Und wenn Du denkst das Verhältnis ist genau andersrum, diese Wette würdest Du verlieren!
Und ja ich bin der Meinung dass SD nicht ganz unschuldig ist dass einige Leute zum falschen Zeitpunkt in irgendwelche Aktien investieren... Es ist ja schließlich Taktik die Aktien aus eigenem Interesse so zu pushen dass möglichst viele Leute mit einsteigen. Am Anfang dachte ich dass das ja eine gute Idee sein könnte, die auch lukrativ sein könnte. Mittlerweile bin ich anderer Meinung. Es ist nur lukrativ für einige wenige... Die Mehrheit schaut in die Röhre...
Und nein ich habe meine Emotionen nicht im Griff. Wenn ich so ne Abzocke sehe, dann kann ich verstehen dass manche Menschen zu Gewalttätern werden ^^
Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr hier weiter zu posten... Die einen zocken halt mit SD, die anderen sind dagegen. So ist das nunmal... Und ehrlich gesagt gönne ich manchen Leuten ihre riesen Gewinne auf Kosten anderer nicht, da genau diejenigen in den meisten Fällen schon mehr als genug Geld haben. Und wenn ich dann als Kleinanleger mal ein paar Euro machen will, dann geht der Schuss meist nach hinten los...
Aber das wars jetzt. Ihr könnt jetzt wieder weiter zu Windhoff posten wenns da was zu posten gibt. Wollte das Forum nicht mit meiner Wut auf SD zumüllen. Müll schreiben die schon genug... Meistens jedenfalls...
Funk den SD Schiebedach Mod mal an, ob die das Gap wieder closen wollen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |