chorties werden auf der ganzen länge richtig lecker gegrillt...hehehe
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
am 7.8., also morgen , bzw die Tage danach!
http://www.stalu-mv.de/cms2/StALU_prod/StALU/de/...jsp?&pid=47622
Wer bock hat, kann ja morgen mal dort nachfragen ob die Genehmigung durch ist!
Oder Andreas geh doch mal vorbei und sag Hallo
:-)
Tage was hören, von Arcadis Ost 1!
Wäre doch super, dann wären alle Genehmigungen durch und Nordex besitzt große Anteile am Projekt!
Der Preis für die Anteile wird durch die letzte Genehmigung bestimmt nicht gerade sinken....
diesen Satz hört man jetzt immer öfters in Nordexthreads, so ein zufall oder?
Z.B hier
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=1048#jumppos26213" rel="nofollow" class="showvisited">#26213
und dann diese allgemeine Zustimmung immer
Bin mal wieder anderer Meinung als die weichgespühlte Meinung im Noogmanthread
Kaufe ich zu 7 Euro und nehme bei 7,30 Gewinne mit, freu ich mich natürlich, da ja "Gewinne nie schaden" , dann geht es auch z.B. erstmal auf 7 zurück und ich klopf mir auf die Schullter, anschließend gehts auf 8 , 9 oder 10 hoch und ich guck blöd, aber ich freu mich ja über meinen Minigewinn, weil ja Gewinne angeblich "nie schaden"
Wer das große Geld machen will der muss Geduld haben und sollte die Finger von StoppLoss lassen. Am besten ein eigenes Kursziel mit großen Gewinn(nicht mit kleinem Gewinn) setzen, damit sich das ganze auch lohnt. Risiko muss man eben eingehen, aber von einem Furzgewinn kann keiner leben, das ist auch klar. der bringt garnix
Deshalb komisch dass bei noogman mal wieder alle einer Meinung sind....
jetzt fehlt bestimmt noch "Wer den Pfennig nicht ehrt....."
Also ein Gewinn von 100 oder 1000 Euro da kommste nicht weit mit, dann kannste auch arbeiten gehen...
PS: Andreas, biste nicht vor Ort? Kannste nicht mal schauen ob Arcadis Ost die Genehmigung nach dem BLMSCHG Verfahren hat?
soetwas nennt sich traden...und wenn mann es erfolgreich macht....steht mann mit weit aus höheren gewinnen am ende da und kann wie du es so schön sagt......viel früher als du zu arbeiten aufhören.....bleibe du bei deiner langweiligen strategie ....die anderen werden gewiine machen und stehen rechnerisch schon bei einen vek kursen der weit über 8 euro liegt...aber dazu brauch mann etwas ahnung von börse....und nicht nur 200 aktien...
dir weiterhin viel erfolg
cobaengel
so schnell kannst du garnicht reagieren, ich sehe das ja auch immer an deinen Trades, du machst zwar immer wieder mal kleine Gewinne aber der große Gewinn entgeht dir, weil du immer wieder aussteigst und nach oben erst später wieder reingehst....ist auch ein psychologisches Problem.
Besser einsteigen und laufen lassen, gibt ja das schöne Sprichtwort "Hin und Her macht Taschen leer"
investieren!
http://www.finanznachrichten.de/...mainstream-renewable-power-007.htm
"....Die IKEA Group plant bis 2015 Investitionen in Höhe von 1,5 Milliarden britischen Pfund in Wind- und Solarenergieprogramme. Windenergie macht einen wesentlichen Teil der Nachhaltigkeitsstrategie aus, mit der die IKEA Group bis 2020 ebenso viel Strom aus erneuerbaren Energiequellen erzeugen möchte, wie das Unternehmen verbraucht..."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.258 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.02.26 12:32 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |