Will mal über den Feiert. n. Düsseldorf


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 316 / Heute: 1
first-henri:

Will mal über den Feiert. n. Düsseldorf

 
02.10.02 17:45
Ist jemand an Board der mir einen Tip wg. Unterkunft/Hotel geben kann ?

Vielen Dank im voraus

Grüße f-h
Antworten
lutzhutzlefutz:

Bin zwar von hier

 
02.10.02 17:58
aber was Hotels angeht, Fehlanzeige!

Kann nur sagen, daß sich Hilton nicht lohnt (wg. Umbau), ansonsten Lindner Rheinresidence soll nicht schlecht sein, ist auch nicht so weit von der Altstadt entfernt. Auch Michelangelo in Roßstraße (3*) ist auch noch in guter Entfernung dorthin, ca. 7€ bis Altstadt.

Aber das ist auch schon alles was ich Dir bieten kann, sorry

Gruß

lutz
Antworten
first-henri:

Thanx lutz !

 
02.10.02 18:04
Grüße f-h
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--