keryx,cardiome, antisoma an
|
wartet doch einfach mal die nächsten 4-6 Wochen ab.
Der Wert ist sehr sehr eng und deshalb kommen teilweise auch zu starke Übertreibungen in den Kurs.
Genau wie zur Zeit.
Wir sollten hier alle mal ein bischen Geduld mitbringen und dafür werden wir dann auch belohnt werden mit Kurssteigerungen.
vom ansatz hätte erfolgen sollen, dann spätestens gestern ( heute war ja eh fast alles im tiefflug )
der chart zeugt von eher geringem aufbäumen.........
www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=12384646&PERIOD=1#chart
ich bin da auch eher skeptisch, die 2,x vor 0,x zu sehen.
die abwärtsbewegung ist nicht gestoppt, heute waren's schon wieder knapp 5 % richtung gulli.
meister eder, ach nee, der hopp war's , kauft offenbar auch nichts nach.....ich sehe da ganz viel dunkel im tunnel.
sehe das genauso. D.Hopp ist in Sachen Krebsforschung sehr engagiert und motiviert dabei, er wird Wilex (noch) nicht im Stich lassen. Zumindest solange die Pipeline noch einigermaßen etwas vorzuweisen hat.
Langsam könnte sich aber ruhig mal eine Gegenbewegung in Gang setzen, ist in meinem Depot der schlechteste Wert -.-
Sieht aber zumindest im Moment so aus als würde sich bei 1,03-1,07 ein Wiederstand bilden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |