sorry für mein Posting vorher, ging voll in die Hose.
Deine Prognose für heute war bis jetzt ein Volltreffer. Knapp 2 Euro, runter auf 1,86. Heute mittag 2,50?
Berliner Synchron ist noch ein wenig träge...
|
sorry für mein Posting vorher, ging voll in die Hose.
Deine Prognose für heute war bis jetzt ein Volltreffer. Knapp 2 Euro, runter auf 1,86. Heute mittag 2,50?
Berliner Synchron ist noch ein wenig träge...
habe ich mir auch etwas besser vorgestellt. Aber denke die kommen, Werden nicht so schnell abhauen wie Freitag aber sehe durchaus kleine Gewinne. 1,25 ist die nächste Station die nachhaltig Geknackt werden muß.
2,50 halte ich für ein bisschen zu hoch gegriffen für Nachmittag, aber Sie fallen ja nicht so deutlich ab, denke 2,06-2,08 am Nachmittag. Möglich ist natürlich alles.
Ich warte jetzt erstmal Nachmittag ab.
werden zwar größere Verkäufe getätigt, aber wird alles in kleinen Summen wieder aufgekauft. Ich denke wir werden hier Verarscht. Da kommt noch was großes bei raus. Jede Order wird gekauft egal was es kostet. Da ist doch jemand stark Interessiert so viel wie möglich zu Kaufen, und das ist nicht der kleine Aktionär, der steigt bei 2,00 nicht ein.
Ich denke positive News noch die Woche
das Orderbuch an. Jetzt ist Tagsüber nicht mal Ruhe...........
ist nichts für Herzkranke, wenn die nachhaltig rübergeht fliegt der Deckel, dann gehen hier noch viele rein. Denke ab 2,10-2,15 ist der weg frei bis 3,00 Euro. Aber erstmal muß sie das schaffen.Gehen viele raus die 1,00 Euro Gewinn mitnehmen, kann man denen nicht verdenken.
die letzte Woche mal Revue Passieren läßt war es jeden Tag das gleich Szenario :
9.00-9.30 ordentlich hoch, dann runter und am späten Nachmittag immer odentlich über das morgentliche hoch.
Sollte das heute auch passieren sind wir über 2,10
Commerzbank und Praktiker verarschen mal wieder Ihre Anleger, Balda auf weiteren höhen. So ein mist da habe ich bei 3,10 zu lange gezögert.
Berliner Synchron hat leider nicht die erhofften Umsätze,denke das warten aber sich lohnt.
Hat noch jemand einen heißen Tipp wo man einsteigen sollte?
stram über 1,90 super.
ALNO schon zu hoch, kommen noch mal runter, werde aber am Ball bleiben.
der ist nur 1 zu 18, den stellt man sich in seiner Vitrine und schaut sich das gute Schmuckstück an.
In der Garage steht ein alter Schinken von 1996, für mehr reichts leider nicht.
zu Tisch und wenn ich wieder komm möchte die 2 vor dem komma sehen bitte bitte bitte.
Guten Appetit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |