wieviel % Plus morgen am NM? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 875 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +227,55%
 
draki:

wieviel % Plus morgen am NM? o.T.

 
04.09.01 22:10
Antworten
Happy End:

2,95 % Minus! o.T.

 
04.09.01 22:12
Antworten
draki:

ich habe

 
04.09.01 22:13
nach PLUS (in Zeichen: +) gefragt!
;-)
Antworten
Happy End:

2,95 % Minus +/- 0,01 %

 
04.09.01 22:15
Da hast Du Dein Plus-Zeichen  ;-))
Antworten
draki:

danke!

 
04.09.01 22:17
nun kann ich ja doch noch beruhigt ins Bett gehen
Antworten
schmuggler:

Scheiß auf die Amis o.T.

 
04.09.01 22:19
Antworten
Happy End:

So soll es sein...

 
04.09.01 22:38
wieviel % Plus morgen am NM? o.T. 404158
Antworten
zockerBRAIN:

Amen!

 
04.09.01 22:41
den Chart hast Du per Hand gezeichnet, nicht wahr? So etwas gibt es in der jungen Vergangenheit der letzen Monate einfach nicht mehr :-(
Antworten
Happy End:

Wirst es kaum glauben...

 
04.09.01 22:53
... aber so fing der heutige (Future-)Tag an!!! Der Rest ist bekannt...  :-((

wieviel % Plus morgen am NM? o.T. 404167wieviel % Plus morgen am NM? o.T. 404167
Antworten
Eaglemen:

So langsam macht das alles keinen spass mehr,

 
04.09.01 22:58
dieses hin und her zwischen bangen und hoffnung.
Antworten
Katjuscha:

Man weiß nie was passiert !

 
04.09.01 22:59
Ich tippe auf 0,8% Plus!
Antworten
Pieter:

sage ich mal -3% , kann kein + sagen wo ich - komm

 
05.09.01 08:35
en sehe.
Antworten
Happy End:

War wohl etwas zu optimistisch

 
05.09.01 20:17
.. mit meinen 2,95 % Minus   :-(
Antworten
malen:

vielleicht klappts ja morgen mit dem + o.T.

 
05.09.01 23:43
Antworten
Laserfuzzy:

Vorsicht

 
05.09.01 23:59
morgen Abend verkuendet Intel wieder ein paar flache Statements zum bisherigen Geschaeftsverlauf.

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--