Wieso zieht der Nemax schwächer als die Nasdaq ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 677 / Heute: 1
boerseXXX:

Wieso zieht der Nemax schwächer als die Nasdaq ?

 
19.04.01 20:15
Hat hier jemand eine Antwort drauf, wieso der Nemax so schlecht performt ?
Antworten
börsenfüxlein:

boersexxx

 
19.04.01 20:20
vielleicht deshalb, weil niemand mehr in diese Schrottunternehmen investieren möchte.
füxlein
Antworten
zombi17:

Ist doch ganz einfach.

 
19.04.01 20:21
Alle warten , das die Nasdaq hält, was sie verspricht.
War doch in letzter Zeit immer so.
Falls es so bleibt und der Future grün ist , holen wir morgen auf.
Allerdings ist morgen Freitag , also Gewinnsicherungstag.
Zombi
Antworten
DeathBull:

Klar gibts Antworten

 
19.04.01 20:21

1. Modern Talking könnten an den Neuen Markt gehen und ihn weiter in den Dreck ziehen

2. .......
Antworten
boerseXXX:

Könnte es sein,

 
19.04.01 20:23
daß die Fonds den NM meiden und lieber in die Nasdaq gehen ?
Antworten
Carupano:

weil wahrscheinlich viele Anleger ihre sauer

 
19.04.01 20:26
verdienten Kröten vom NM abgezogen haben und im Amiland eingestiegen sind,bei seriösen Unternehmen.Ich jedenfalls habe so gehandelt.
Antworten
boerseXXX:

an carupano

 
19.04.01 20:28
über wen handelts du im Amiland ?
Antworten
Carupano:

@boerse

 
19.04.01 20:38
ganz normal über Comdirect,du kannst doch fast alle Nasdaqwerte auch in Deutschland kaufen.Die Gewinne nach 20 Uhr hast du eben erst am nächsten Tag im Depot,aber das ist ja wohl das geringste Problem.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--