Wieso schaukelten die Amis heute so ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 489 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Wieso schaukelten die Amis heute so ?

 
26.02.02 21:55
Soeben nach Hause gekommen ! Weiss von nichts !!
Antworten
vega2000:

Die haben Angst das ihr Soldaten schon im

 
26.02.02 21:57
Irak herumturnen, -ausserdem ist das Thema gefälschte Bilanzen noch nicht vom Tisch.

Grüsse innen Pott
Antworten
Schnorrer:

Muschelwirtschaft o.T.

 
26.02.02 21:58
Antworten
vega2000:

Ist das eine neue Kneipe in A ?

 
26.02.02 22:00
Falls ja, wer ist Muschel ?
Antworten
Happy End:

Hier werden keine Muscheln geschnorrt!

 
26.02.02 22:00
Aber vom Lachs kannste was abhaben ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke ! Also das Übliche ! o.T.

 
26.02.02 22:01
Antworten
Schnorrer:

Muscheln: bei den Fidschis Währungseinheit

 
26.02.02 22:03
einstmals, Tausch- und Wertaufbewahrungsmittel. Sprich: Geld. So wie der Dollar heute.

Alles eine Frage des Vertrauens. Ihr würdet sicher keine Muscheln als Bezahlung akzeptieren? Warum eigentlich Dollars, diese bedruckten grauen Papierchen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--