Wieso müssen wir am NM schon wieder übertreiben? Wer verkauft ist sowieso selber ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.318 / Heute: 1
erzengel:

Wieso müssen wir am NM schon wieder übertreiben? Wer verkauft is.

 
15.12.99 12:00
schuld, der ermöglicht nur den Großen wieder billige Einstiege. Die kleinen
hinken dann wieder hinterher. M.E. geht es bald wieder aufwärts.
Liebe Grüße
Erzengel
Antworten
cap blaubär:

fond nothilfeprogramm

 
15.12.99 12:11
ist doch nett die armen fonds müssen januar rein und das wird ihnen jetzt erleichtert.
blaubärgrüsse
Antworten
börse1:

Ohne USA geht bei uns nix ! ! ! ! o.T.

 
15.12.99 13:46
Antworten
erzengel:

Re: Ja ja, ohne USA würden wir wahrscheinlich noch im Sandkasten .

 
15.12.99 13:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--