Wieso läuft der ganze Sch....


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 625 / Heute: 1
Southgate:

Wieso läuft der ganze Sch....

 
10.01.02 17:00
als weiter nach unten ????


WIESO ???



MFG
South
Antworten
Bob Dylan:

Na laß mal...

 
10.01.02 17:07
die Woche ist eh' verschissen. Nächste Woche sieht's wieder anders aus
Antworten
Guido:

Wie Dein Name schon sagt, alles gen Süden !! o.T.

 
10.01.02 17:07
Antworten
Southgate:

Ich glaube ich kaufe Telekom nach !!! o.T.

 
10.01.02 17:08
Antworten
Brummer:

Da will uns jemand ärgern !!! o.T.

 
10.01.02 17:11
Antworten
Nobody II:

@Southgate

 
10.01.02 17:13
Damit würde ich noch warten ! Bis 16 oder noch tiefer !

Gruß
Nobody II
Antworten
Southgate:

@ Nobody ICH HOFFE NICHT DAS SIE SO

 
10.01.02 17:14
tief fallen !!!!


bitte bitte nicht

MFG
Northgate
Antworten
Nobody II:

Also vom Chart her schon möglich !

 
10.01.02 17:26
Knapp bei 21 liegt halt alles zusammen - da hätte man drüber gemußt, dann wäre ich auch dabei ! Aber nun will die Aktie wohl die Linien außereinander ziehen und einzeln nehmen. Die schlechten News reißen einfach nicht ab.
Ende Februar wird wichtig : Wenn Liberty-Deal klappt dann ist eine Erholung drin. Wenn im Mai/Juni die Börsen sich gefestigt haben, dann wird weiteres Potential nach oben aufgrund des T-Mobil-Börsenganges generiert werden können.
Denke mal Telekom (ohne fundamentale Betrachtung) gegen Jahresende bei 35-40 €.
Fundamental ist ja diese Bewertung nicht mal gerechtfertigt - aber das hat ja bei 104 auch keinen interessiert.

Southgate dann mach wenigsten Teilkäufe.
Teil bei 18 / 17 / 16. Muß ja nicht alles bedient werden, so senkst du aber deinen Einstiegskurs.
Bei 14 € sollte aber Schluß sein - aber denke nicht, dass der Wert soweit fällt.



Gruß
Nobody II
Antworten
Thomastrada.:

@Southgate

 
10.01.02 17:36
bist Du Hesse?

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--