Knapp bei 21 liegt halt alles zusammen - da hätte man drüber gemußt, dann wäre ich auch dabei ! Aber nun will die Aktie wohl die Linien außereinander ziehen und einzeln nehmen. Die schlechten News reißen einfach nicht ab.
Ende Februar wird wichtig : Wenn Liberty-Deal klappt dann ist eine Erholung drin. Wenn im Mai/Juni die Börsen sich gefestigt haben, dann wird weiteres Potential nach oben aufgrund des T-Mobil-Börsenganges generiert werden können.
Denke mal Telekom (ohne fundamentale Betrachtung) gegen Jahresende bei 35-40 €.
Fundamental ist ja diese Bewertung nicht mal gerechtfertigt - aber das hat ja bei 104 auch keinen interessiert.
Southgate dann mach wenigsten Teilkäufe.
Teil bei 18 / 17 / 16. Muß ja nicht alles bedient werden, so senkst du aber deinen Einstiegskurs.
Bei 14 € sollte aber Schluß sein - aber denke nicht, dass der Wert soweit fällt.
Gruß
Nobody II