Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.095 / Heute: 2
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Urmele:

Wieso ist Phenomedia heute so stark gestiegen? o.T.

 
06.01.00 23:13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Urmele:

Hat da niemand irgendeine Meinung dazu??? o.T.

 
06.01.00 23:27
Antworten
short-seller:

Hallo Urmele !

 
07.01.00 07:54
Warum die so stark gestiegen sind, weiß ich auch nicht. Aber schau Dir mal den Chart an. Der Kurs Läuft dauernd zwischen 22 und 27 hin und her. Scheint sich ne ähnlich Entwicklung anzubahnen wie bei Adcon Telemetrie. Phenomedia scheint mir ein ganz interessantes Papier. Die haben ein ganz gut gehendes Online-Spiel (Ganrf) daß jetzt auch in den USA zugelassen ist. Ich würde bei Kursen um den Emissionskurs (22,50) einsteigen.

Grüße

Short-Seller
Antworten
Urmele:

Short-Seller, ich bin schon drin und zwar seit der Emission.

 
07.01.00 10:54
Die Aktie hat mir echt Sorgen gemacht, und als sie mal zwischenzeitlich bei 27 standen, kam schon so etwas wie Freude bei mir auf. Nur war es jetzt verwunderlich, dass die Aktie so stark angestiegen war, obwohl der gesamte Markt mehr die Tendenz nach unten hatte.
Übrigens wegen des Gnarf-Spiels: ich finde den gesamten Seitenaufbau und die Bedingungen dieses Spiel zu spielen sehr konpliziert/unübersichtlich. Deshalb wird die Verbreitung dieses Spiels wohl nicht so schnell sein, wie die Firma es sicht wünscht, obwohl ja bereits auch die USA an diesem Spiel partizipieren.
Antworten
TK:

Ich auch

 
07.01.00 11:36
Bei MWG Biotech hat es ja auch eine Zeit gedauert. Hier war ich auch seit der Emmission dabei.

So long    TK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--