Wieso fällt dieser Schein heute mehr als 10%


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.162 / Heute: 2
Citigroup Inc 144,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -41,40%
 
lead:

Wieso fällt dieser Schein heute mehr als 10%

 
25.02.08 12:50
obwohl die Citigroup steigt?

DE000SG0LZJ6
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

norbert1963:

Weil Du damit "short" gegangen bist, und das bei

 
25.02.08 12:58
diesem Produkt einfach so ist!
Antworten
ottifant29:

sag mal lead

 
25.02.08 13:09
in einem deiner threads hattest du dir doch vorgenommen.das zocken aufzugeben.
weil du börsensüchtig bist,wolltest du doch ein für allemal schluss machen?
Antworten
lead:

ottifant29, das sind Restbestände!

 
25.02.08 13:52
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.196 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist ARIVA.DE 11.04.26 14:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--