Warum hast mir beim ersten Mal nicht gesagt, dass die Bewertung von dir stammt und nicht vom Vorstand? Oder wolltest du mir eine Falle stellen? Ich habe die Meldung genau wie du sie geschrieben hast wiedergegeben und trotzdem wolltest du nicht sagen dass sie von dir stammt. Wenn du dich so benimmst, dann bist du für mich kein würdiger Diskussionspartner.
Habe ich ja. Nur wolltest du trotzdem immer weiter den gleichen Schwiß posten. Und erst sehr viel später hast du mein Zitat hervorgeholt und behauptet, das hätte man verwechseln können.
217. adriano, warum erfindest du immer solche Sachen | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?id=ecki" rel="nofollow" class="showvisited">ecki | 04.12.07 01:20 ![]() ![]() |
| Man könnte es auch lügen nennen. Und dann ziehst du deine Schlüsse daraus? Denn es kann nicht sein, dass der Vorstand erst vor ein paar Tagen von über 20 Euro Bewertung sprach und sicherlich gewusst hat, dass der Vertrag mit Novartis schon fix war. Und jetzt Beleg doch bitte mal wo ein Vorstand vor ein paar Tagen von 20€ Bewertung sprach? Wenn ich mich recht entsinne sprach ich davon, dass Morphosys natürlich auf eine total Schwachsinige Bewertung von 20€ abstürzen könnte, wenn allgemein der Marktcrash kommt usw., ich dies aber nicht für sehr wahrscheinlich halte. Also Adriano, bitte: Wo hat der Vorstand von 20€ Bewertung gesprochen? |
Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danach hast du weiterhin mehrfach behauptet der Vorstand hätte gesagt das.....
Und sehr viel später hast du gesagt, das du denkst ein posting von ecki in der "ich-Form" bezieht sich auf den Vorstand.
Steh halt zu deinen Fehlern.