Der Trick ist immer der gleiche. Man kauft sich wertlose Aktien, inszeniert dann irgendein kleines "News"-Feuerwerk und kippt die wertlosen Aktien auf den Markt.
|
| 33 Beiträge ausgeblendet. |
|
diese auseinandersetzung kommt mir bekannt vor. denn bei der TIS. hat onboard auch immer warnungen ausgesprochen, ohne einen wirklichen grund aufgeführt zu haben. obwohl die TIS. bei weiten bessere voraussetzungen hat, als seine hier hochgelobte HIRSCH.
na egal, ich persönlich wünsche allen anlegern gute gewinne, ob bei der HIRSCH oder der TIS.
jeeee...p, GENAU 
ich wollte ja nur mal die toleranz von @denpit ansprechen, weil er nicht gleich alle aus sein board löscht. wobei hier bei der HIRSCH, eine gegensätzliche meinung von anfang an untersagt wird. wie gesagt, wer risikovoll investiert, soll auch seine ernte einfahren. wobei meiner meinung nach, die TIS. bei weiten erfolgreicher einzustufen ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.400 | Hirsch mit News | Onboard | M.Minninger | 27.01.14 14:43 | |
| 3 | 209 | Mantelkäufer !! frische news | stockworld88 | Golfini | 30.10.13 09:23 | |
| 3 | 55 | in | M.Minninger | Mr-Bean | 29.09.11 23:01 | |
| 4 | 58 | Wieder mal ein Insolvenzabzock im Gange | sonnenscheinchen | shortHATE | 01.04.11 08:07 | |
| 3 | 174 | Näachste Insolvenz | Skydust | sonnenscheinchen | 26.03.11 17:41 |