Wieder ein neuer am Board!

Beiträge: 8
Zugriffe: 618 / Heute: 1
Wieder ein neuer am Board! Raiman
Raiman:

Wieder ein neuer am Board!

 
11.03.01 23:40
#1
Hallo an ALLE!

Ich bin neu hier am Board, und hoffe an vielen guten Beiträgen hier am Board mitwirken zu können.

Also auf einen guten Diskussionsaustausch!?

Eine Sache hätte ich gleich anzumerken, die mir auf der Seele liegt, auch wenn ich damit den Einstieg hier für mich schwer gestalten dürfte!?

Bei einigen Beträgen hier am Board finde ich es wirklich schade, das wenn mal eine ernsthafte Frage gestellt wird, dieser Beitrag sehr schnell niedergemacht wird, bzw. er ins fast lächerliche gezogen wird. Oder es werden in 90% aller Fälle nur Antworten erbracht die man einfach nicht ernst nehmen kann. Aber naja...

Also auf geht´s...
Wieder ein neuer am Board! ak10
ak10:

bist du nicht fsch oder germanasti? o.T.

 
11.03.01 23:45
#2
Wieder ein neuer am Board! Raiman
Raiman:

AW: bist du nicht fsch oder germanasti?

 
11.03.01 23:48
#3
Nein, auch wenn evtl., zu Deiner Enttäuschung. Ich bin keiner von beiden!
Wieder ein neuer am Board! ak10
ak10:

dann bist du willkommen :-) o.T.

 
11.03.01 23:49
#4
Wieder ein neuer am Board! Hans Dampf
Hans Dampf:

In 90% aller Fälle Antworten, die man nicht ernst-

 
12.03.01 00:01
#5
nehmen kann?
Ich glaube, Du verwechselst das Ariva- mit dem W:O-Board.
Trotzdem viel Spass.


Gruß Dampf Wieder ein neuer am Board! 289083
Wieder ein neuer am Board! RainMan
RainMan:

huch!

 
12.03.01 00:07
#6
Nichts für Ungut aber deine ID gefällt mir - irgendwie...
Wieder ein neuer am Board! Raiman
Raiman:

@ RainMan

 
12.03.01 00:14
#7
Das Du antworten würdest hatte ich mir scvhon gedacht.

Ich wollte Deinen Namen nicht abkupfern, aber den Nick Raiman benutze ich schon seit 2 Jahren im Netz...

Hoffe die fast Namensgleichheit macht Dir nichts aus?

So long...
Wieder ein neuer am Board! RainMan

na ja,

 
#8
jetzt fühle ich mich nicht mehr einzigartig...aber ich hoffe die Arivaner werden wissen wer dann posted!


so long

RainMan


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--