und dumme Geschichte. Leider kann ich an die 15 bzw. 14$ selbst noch nicht ganz glauben, denn bei den Ami`s weiß man ja nie. Trotzdem glaube ich, dass die insgesamt 3(!) Meldungen sich sehr positiv auswirken sollten.
für mich schon einiges abgefallen ist. Viel Spaß noch damit! Übrigens: Heute bei 14,5$ geschlossen, bin besonders mit dem Intraday-Chart zufrieden, da kaum Gewinnmitnahmen.