Wie wird es am Neuen Markt nun weitergehen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.816 / Heute: 1
otto1:

Wie wird es am Neuen Markt nun weitergehen?

 
29.08.99 18:26
Seit Tagen überlege ich, wie es am NM weitergehen wird.
Werden nur einzelne Werte ins Augenschein genommen, oder wird der gesammte NM steigen.
Meiner Meinung nach werden in der nächsten Zeit keine großen Sprünge zu erwarten sein. Wahrscheinlich sogar ein langsamer Abwärtstrend.

Bitte um andere Meinungen!!!!!
Antworten
cap blaubär:

Frühjahrsmüdigkeit geht nahtlos in den Winterschlaf über

 
29.08.99 18:52
Stimme mit Tilenius überein,aus Angst vor der 2000 gibts ne langweilige Seitwärtsbewegung ausser IPO highs nichts was unsern Blutdruck verändert,wir sparen Betablocker toll was.Schade ist es nur um Werte für die es langsam mal zeit wäre zuzulegen deren Besitzer(ich auch) brauchen noch ein halbes Jahr Geduld.  
Antworten
otto1:

Re: Wie wird es am Neuen Markt nun weitergehen?

 
30.08.99 18:18
Der nächste Aufschwung kommt erst im nächsten Jahr!
Jetzt ist es wichtig die richtigen Werte zu kaufen
Antworten
Al Bundy:

Re: Wie wird es am Neuen Markt nun weitergehen?

 
30.08.99 18:48
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe: Liquide sein, da sich in den Kursen nicht viel bewegen wird. Ausnahmen: sehr gute Ad hocs.  Ich habe heute begonnen meine Positionen zu verkleinern.#

Al grüßt
Antworten
SpiceHarvest.:

Der Aufschwungszeitpunkt hängt von **.** ab.

 
30.08.99 18:52
Die gute alte **.** & ******** holt den NEMAX sicher schon bis Ende des Jahres aus dem Tal der Tränen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--