Seit Tagen überlege ich, wie es am NM weitergehen wird.
Werden nur einzelne Werte ins Augenschein genommen, oder wird der gesammte NM steigen.
Meiner Meinung nach werden in der nächsten Zeit keine großen Sprünge zu erwarten sein. Wahrscheinlich sogar ein langsamer Abwärtstrend.
Bitte um andere Meinungen!!!!!
Werden nur einzelne Werte ins Augenschein genommen, oder wird der gesammte NM steigen.
Meiner Meinung nach werden in der nächsten Zeit keine großen Sprünge zu erwarten sein. Wahrscheinlich sogar ein langsamer Abwärtstrend.
Bitte um andere Meinungen!!!!!