wie werdet ihr greenspan in erinnerung behalten ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 507 / Heute: 1
Zick-Zock:

wie werdet ihr greenspan in erinnerung behalten ?

 
24.01.02 15:29
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Zick-Zock:

hinweis

 
24.01.02 15:30
die abstimmung beruht auf ein baldiges ende der arä greenspan. allzu lange wird er m. m. nach auch nciht mehr dieses amt betreuen. er ist alt geworden. wie werdet ihr an ihn zurückdenken?
Antworten
FloridaUSA:

ich freue mich auf seine Biographie,

 
24.01.02 15:31
Was wäre Clinton ohne ihn gewesen?
flori
Antworten
Kabler:

So:

 
24.01.02 15:37
<img src=/images/voting.png border=0> wie werdet ihr greenspan in erinnerung behalten ? 553721  
Antworten
Gruenspan:

1

 
24.01.02 21:17
;-)
Wer Alan nicht versteht, hat ihn nie richtig begriffen.
Antworten
Seth Gecko:

wow, fast die Hälfte scheint ja richtig sauer auf

 
24.01.02 21:41
Uncle Alan zu sein...

Kann mir auch denken, warum. Immerhin ist er der perfekte Sündenbock für alle Spekulationsverluste der letzten 2 Jahre. Doch wenn ihr alle auf ihn gehört hättet, wärt ihr in den letzten zwei Jahren mit einem dicken Plus davongekommen.

cu, alan (ääääh, seth natürlich :-)
Antworten
DarkKnight:

So, wie ich es hier schon vor langer Zeit mal

 
24.01.02 21:46
geschrieben habe: Crash am Anfang seiner Amtszeit und Crash am Ende. Die Enden der Parabel, dazwischen Höhenflug mit viel Luft.

Wäre er ein Araber, er hätte sicherlich viele fliegende Teppiche verkauft.
Antworten
vega2000:

Hey, wo habt ihr das Bild von mir her ?

 
24.01.02 22:43
<img src=/images/voting.png border=0> wie werdet ihr greenspan in erinnerung behalten ? 554155
Antworten
shah:

Werde ihn als jemanden in Erinnerung halten,

 
24.01.02 22:47
der vor zwei Jahren zu spät begonnen hat, die Zinsen zu senken!
Für alles andere kenne ich den Mann und seine Tätigkeiten zu wenig.

Shah
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--