wie?was? Terrex!!!!!!!100% . ihr glücklichen. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 748 / Heute: 1
Kosto:

wie?was? Terrex!!!!!!!100% . ihr glücklichen. o.T.

 
27.01.00 16:21
Antworten
GrazerChris:

Re: wie?was? Terrex!!!!!!!100% . ihr glücklichen.

 
27.01.00 16:29
Danke, Danke!
Die Party geht aber weiter! (evtl. kurzer Einbruch, macht aber nix)
Antworten
Blechi:

Re: wie?was? Terrex!!!!!!!100% . ihr glücklichen.

 
27.01.00 17:00
Ich geh auch mit. Werd bei Einbruch nachkaufen.
Antworten
rabbit:

Was verstehst Du unter Einbruch? 1 oder 2 Cent? o.T.

 
27.01.00 17:04
Antworten
GrazerChris:

Vielleicht daß man noch..

 
27.01.00 17:08
welche um 0,13E bekommt (heute nicht!!)
wenn nicht morgen, dann überhaupt nie mehr! :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--