Wie war das doch mit Kinowelt?

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.694 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie war das doch mit Kinowelt? ilias
ilias:

Wie war das doch mit Kinowelt?

 
29.10.99 21:07
#1
die wollten doch Ihre zusätzliche Aktien erstmal nicht platzieren.
Die wollten laut Kinowelt und Deutsche Bank warten bis der
Kurs die 72 Euro erreicht.

Und hier der Auszug aus der heutigen ad hoc.

München, 29.10.1999: Die Kinowelt Medien AG hat heute mit
Unterstützung der BHF-Bank die restlichen rund 1,7 Millionen
Aktien aus der Kapitalerhöhung platziert und damit die
Kapitalmaßnahme erfolgreich abgeschlossen.

Also für so etwas bekommt man in den USA einen Prozess am Hals.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Wie war das doch mit Kinowelt? cosinus
cosinus:

Re: Wie war das doch mit Kinowelt?

 
29.10.99 22:29
#2
Heißt das, steigenden Kursen von Kinowelt steht nix mehr im Wege?

Jö, wenn das stimmt, und ich richtig schließe, dann freut sich mein mittlerweile negatives Depot!

Gruß cosinus
Wie war das doch mit Kinowelt? HAHAHA
HAHAHA:

Hi Cosinus

 
29.10.99 23:07
#3
Hi !

Sorry - wegen Liro - Infos haben mir nicht ausgereicht - bei der CA sagte man, dass man wohl kaum Aktien über die CA zugeteilt bekommt. Hätte mir ein neues Depot eröffnen müssen - und das war es mir dann nicht wert.
Egal - von der Wr. Börse halte ich ohnehin nicht viel - obwohl aus Libro könnte schon etwas werden.

Ad Kinowelt: Gratulation - vielleicht lege ich mir Montag auch noch welche ins Depot. Charttechnik ist die Situartion nicht geklärt  - aber die fundamentals stimmen, die Stimmun für den Gesamtmarkt passt und jene von Kiowelt sollte nach der Meldung auch wieder besser werden.

Gratuliere zu Kinowelt - und gute NAcht !





Wie war das doch mit Kinowelt? cosinus

Hi HAHAHA! gute nacht - wg Libro reden wir morgen o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--