Verstehe ich nicht wie man das rechnet, dieses jahr war bis jetzt glaub ich eine übernahme (Birkat), natürlich wenn man die unterfirmen die zu Birkat gehöhren dazurechnet dann kommt man schon auf eine beachtliche menge zukäufe, aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
Was spricht den gegen übernahmen von Lukrativen Unternehmen ??
Ich glaube in den letzten 17 Jahren hat Thiel ne menge übernommen und hat es bis dato sehr gut verstanden diese auch einzugliedern, was ist denn jetzt auf einmal falsch was 17 jahre gutgegangen ist?
Bitte mal um aufklährung damit ich als überzeugter Thielaktionär auch meine papier zu schleuderpreisen auf den Markt werfen kann.( Grins)
nichts für ungut
gruß Grenke