Wie verdient man 1000€ in der Minute? Ganz einfach

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,34 11,22 15,83
Fallender Adidas AG-Kurs 4,99 9,21 15,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY215P8 , DE000VY93WY0 , DE000VY7EZ41 , DE000VK5HHE1 , DE000VH4RN06 , DE000VH8VJQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 7.682 / Heute: 5
INTERSHOP COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Acampora:

Wie verdient man 1000€ in der Minute? Ganz einfach

 
24.01.05 12:54
Intershop kaufen!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


hippeland:

...

 
24.01.05 12:57
Na wenn das so einfach ist, dann kaufe ich mir mal eine.
Antworten
Börsenfan:

so ein Schwachsinn...

 
24.01.05 13:01
Wenn solche Kommentare kommen ist das eigentlich ein Grund auszusteigen, jedenfalls erinnert das an die guten alten NEMAX-Zeiten wo jeder Depp gezockt hat...  
Antworten
Acampora:

Neidisch? Nicht dabei? Noch kannste unter 2€ rein! o. T.

 
24.01.05 13:03
Antworten
Börsenfan:

bin schon dabei, schau doch in meinen thread...

 
24.01.05 13:05
Acampora:

Dann schau mal genau zwischen 9:04:24 und 9:06:50!

 
24.01.05 13:09
09:06:50 1,45  58.293  134.895  
09:04:34 1,45  1.000  76.602  
09:04:34 1,48  500  75.602  
09:04:34 1,48  500  75.102  
09:04:34 1,50  3.500  74.602  
09:04:34 1,51  1.162  71.102  
09:04:32 1,52  9.572  69.940  
09:04:30 1,52  5.000  60.368  
09:04:24 1,52  1.000  55.368  
09:04:24 1,52  410  54.368  
09:04:24 1,52  3.000  53.958  
09:04:24 1,52  50.958  50.958  
Antworten
Börsenfan:

was willst Du damit sagen ?

 
24.01.05 13:14
sieht nach geschmissenen Stücken aus...
Antworten
nemtho:

Des Rätsels Auflösung lese man hier nach

 
24.01.05 13:17
Wie verdient man 1000€ in der Minute?

Das hängt davon ab, wer "man" ist. Vielleicht die Aktiendruckerei? Bestimmt nicht der Ationär.
Antworten
Calibra21:

1000 € ? Lächerlich!

 
24.01.05 13:34
Man kaufe einfach 200 000 EPYR (WKN 940946) in den USA. 60 % wurden schon am Freitag gemacht. In den USA schauen, nicht in Deutschland. In Deutschland ist kein Handel. Heute abend hat man 2000€.
Antworten
Acampora:

50.000 zu 1.52€ verk. und 3 Mi. 50.000 zu 1,45 gek o. T.

 
24.01.05 13:39
Antworten
Acampora:

So, jetzt noch SL eingetickern und Urlaub buchen.. o. T.

 
24.01.05 13:41
Antworten
Acampora:

Online-Handel boomt;3,5% vom Gesamtumsatz! Tendenz

 
24.01.05 14:56
weiterhin stark steigend! Nun ratet mal, wer davon mit Enfinity profitiert===>richtig: Intershop!!! Okay, der ein oder andere geht künftig noch nach Karlstadt, solange es die noch gibt ....
Antworten
Acampora:

Wie verliert man 1000 € in 1 Minute? Ganz einfach,

 
24.01.05 18:31
Intershop verkaufen (durch SL ausgelöst) schief ....
Antworten
Calibra21:

Siehe Posting Nr. 9 o. T.

 
24.01.05 18:40
Antworten
Acampora:

Schitt, nu sind alle wech! SL bei 1,25 gerissen:-( o. T.

 
25.01.05 13:07
Antworten
Acampora:

Hm, nix los heute, über 1,25 gehe ich nitt rein .. o. T.

 
26.01.05 17:08
Antworten
Acampora:

Morgen bekomme ich Intershop für 1,25 wetten dass?

 
27.01.05 18:46
Fragt sich nur, ob ich die Dinger dafür überhaupt nehmen soll... egal, ich lege meinen EInsatz auf die hohe Kante und den I-Shop-Gewinn der vergangenen Tage verzocke ich!
Antworten
Acampora:

Wette gewonnen!! o. T.

 
28.01.05 09:44
Antworten
P.Zocker:

Aber du hast keine

 
28.01.05 09:45
Wetten???
Antworten
P.Zocker:

Auch gewonnen ;-)) o. T.

 
28.01.05 09:45
Antworten
Acampora:

8000 Stück, wetten dass? o. T.

 
28.01.05 10:19
Antworten
Acampora:

1,37€, 1000€ verdient seit gestern abend ... o. T.

 
28.01.05 10:27
Antworten
P.Zocker:

@Acampora

 
28.01.05 10:35
Sei mir nicht böse, wenn ich behaupte die Wette gewonnen zu haben.

27.01.2005 "Morgen bekomme ich Intershop für 1,25 wetten dass?"

28.01.2005 "1,37€, 1000€ verdient seit gestern abend "

Seit gestern abend ?????

Aber wenn du es brauchst.



Antworten
Acampora:

Warum zweifelst du? Da schau selbst, DAB-Auszug:

 
28.01.05 11:12
Confirmed     27.01.2005     Kauf     DE0007472920     747292     INTERSHOP COMM.KONV.     EDF     8000,0000     EUR     1,250     Limit     Gültig bis     27.01.2005          Variabel    
Antworten
P.Zocker:

Du musst dich nicht rechtfertigen

 
28.01.05 11:18

Aber warum hast du es denn nicht dann gestern gepostet?

Schau mal mein Kauf an:

Confirmed     27.01.2005     Kauf     DE0007472920     747292     INTERSHOP COMM.KONV.     EDF     100000,0000     EUR     1,220     Limit     Gültig bis     27.01.2005          Variabel  

Siehst du, das kann ich auch.  

Antworten
Acampora:

1,22€ ?? Shitt, habe ich doch zu teuer gekauft! o. T.

 
28.01.05 11:22
Antworten
Acampora:

Egbert meldet sich zu Wort: 2€ KZ! Schaun mär mal! o. T.

 
28.01.05 16:19
Antworten
Acampora:

INSIDER-HANDEL Intershop

 
30.01.05 20:52
Eckhard Pfeiffer von Intershop Communications AG tätigte am 25.01.2005 ein bestandserhöhendes Geschäft über 120.000 Stück. Erläuterung: Wandelanleihe - ISIN DE000A0C4ZE3.

Jürgen Schöttler von Intershop Communications AG verkaufte am 25.01.2005 15.217 Aktien.

Jürgen Schöttler von Intershop Communications AG tätigte am 25.01.2005 ein bestandserhöhendes Geschäft über 111.519 Stück. Erläuterung: Wandelanleihe - ISIN DE000A0C4ZE3.
Antworten
Acampora:

Das war`s dann wohl mit Interschrott! Alternative:

 
11.02.05 10:13
Erfolgreichster HotStock war heute in Berlin mit Visualmed
Clinical Solutions Corp. (WKN A0D N3C) ein erst seit kurzem in Berlin
handelbarer Wert. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt eigenen
Angaben zufolge Management-Software für Krankenhäuser und
öffentlichen Einrichtungen im Gesundheitsbereich. Die Software soll
u. a. Irrtümer bei der Verabreichung von Medikamenten verhindern und
die Kosten verringern. Was den Kurssprung von gestern 1,56 Euro auf
heute 1,77 Euro verursacht hat, blieb unklar. Neue Nachrichten waren
zunächst nicht zu erfahren.
Antworten
Acampora:

Gut dass ich da raus bin. Empfehlung: Brainforce! o. T.

 
02.03.05 09:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,34 11,22 15,83
Fallender Adidas AG-Kurs 4,99 9,21 15,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY215P8 , DE000VY93WY0 , DE000VY7EZ41 , DE000VK5HHE1 , DE000VH4RN06 , DE000VH8VJQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem INTERSHOP COMMUNS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  250 Intershop startet ! newtrader2002de Diskontierer 29.07.05 17:50
  266 Intershop die 1000% Perle 2004! Mr.Duck garfield.01 16.06.05 10:37
  347 Der Intershop-Thread - Faktern, Daten, Gerüchte Börsenfan bammie 03.03.05 14:14
  29 Wie verdient man 1000€ in der Minute? Ganz einfach Acampora Acampora 02.03.05 09:30
  10 Intershop NEWS charlesdererste Slater 08.02.05 08:08

--button_text--