Wie stehen die Akazien?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 728 / Heute: 1
AlanG.:

Wie stehen die Akazien?

 
04.07.01 12:51
Da heute ja eigentlich Feiertag ist und wir aus Solidarität den Unabhängigkeitstag mitfeiern sollten,
hier eine kleine Aufmunterung in sonnigen und doch so trüben (Aktien-) Zeiten

Hüpft der Bulle auf den Schwan handelts sichs um Rinderwahn.

To do is to be
(Plato)
To be is to do
(Marx)
Do be do be do
(Sinatra)


Die Muschi und das Pulverfass sind beide
an der Öffnung nass, das kommt vom vielen
tunken ihr Halunken

sorry ... das ist mir jetzt peinsam
Wie stehen die Akazien? 363115
gruss georg und AlanG
Antworten
lingam:

stehen?

 
04.07.01 12:53
also ich finde mehr das sie liegen *g* aber das ist wohl ansichtssache...

Antworten
AlanG.:

aber wenn akazien liegen

 
04.07.01 12:57
sind es doch nur tote Bäume und keine akazien mehr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--