Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob

Zugriffe: 1.124 / Heute: 1
MaxGreen:

Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob

02.10.02 21:08
von Metzler bestrafen! Was ist gerecht bzw. gerechtfertigt?
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Elan:

und was, wenn der mensch tatsächlich vom Tier

02.10.02 23:34

Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804848

abstamt...???
der mensch erhebt sich und stellt sich über alles, und benimmt sich schlimmer wie ein tier...ich kenne kein tier, welches nach rache sinnt.
C.Webb4:

Und sowieso und ueberhaupt

02.10.02 23:35
Ob der Junge erwürgt wurde oder ertrunken ist, könne frühestens am Freitag gesagt werden. Hinweise auf ein Sexualdelikt gebe es nicht.

Erst mal bei den Fakten geben.
Und was dann bei den besagten Todesstrafen Threads immer wieder rueberkommt ist die Maer von vorzeitiger Entlassung.
Wenn die Rede ist von einem richtig ueblen Arschloch, der sein Opfer nicht nur so mal kurz um die Ecke gebracht hat, sondern so richtig heftig, der bekommt vom gericht eine "besondere Schwere der Tat" attestiert. Dies hat nach Ablauf der Haftstrafe (die nicht vorzeitig beendet werden kann, wie hier immer rumproletet wird!) Sicherheitsverwahrung zur FOlge, was genauso schlimm wie Knast ist, also hoert endlich auf IMMER WIEDER DIE SELBEN UNWAHRHEITEN zu posten. Das KOTZST mich echt an. Koennen Leute heutzutage eigentlich nicht mehr differenziert denken ? Muss man sich diese schwarz/weiss scheisse auch noch aufzwaengen lassen. Kann es nicht vielleicht auch ein zwischen ding geben zwischentotaler Gleichgueltigkeit und total verblendeter Rachsucht a la Schwanz ab Ruebe ab. Schon mal was von Humanismus gehoert ???

Aber was reg ich mich auf....in 3 Wochen gibts den naechsten TodesstrafenThread, und dasselbe wird gepostet - Sysyphos :-(((((

cowboy.webb
josua1123:

???

02.10.02 23:37
"Verflucht ist Jedermann, der am Holz hänget."

Röm. 8,3. 2.Cor. 5,21+5.Mos. 21,23.

cool proxy,besser gehts nicht...

jo.
proxicomi:

@c.webb4

02.10.02 23:38

der täter hatte auch kein mitleid mit dem opfer, also warum soviel gewese um einen mörder.

PRO TODESSTRAFE e.V.

gruß
proxi
Schwarte:

cwebb recht haste, und nu sollen die ganz Tüchtige

02.10.02 23:39
n in die Heia und ihren Blutrausch ausschlafen. Guts Nächtle !
Karlchen_I:

Leute habt ihr denn nichts anderes im Kopf?

02.10.02 23:40
Da leben wir in einer Zeit, in der Kriege vorbereitet werden, in einer Zeit, in der das Elend global zunimmt - mit Menschen, die erhungern, oder die sich vor lauter Verzweifelung in den Tod treiben lassen (Drogen, Alkoholismus, Selbstmord).

Und ihr regt euch über einen Psychopathen auf, der ein unschuldiges Kind umbringt?

So sehr der Mord auch zu bedauern ist (und ich habe auch Wut) - versucht doch mal von eurer selektiven Wahrnehmung Abschied zu nehmen und auf den Zustand unserer Welt zu schauen. Eine selektive Wahrnehmung hilft hier doch nicht weiter.
satyr:

Ich weiß jetzt warum ich selten der Meinung

02.10.02 23:40
des Volkes bin,weil die Basis dafür scheinbar Blödmänner sind.
Antichrist:

Elan

02.10.02 23:41
Genau genommen ist der Mensch nichts weiter als ein Säugetier.
Allerdings nehmen wir uns Dank des bisschen Bewusstseins und eines gewissen Intellektes das Recht, uns als Krone der Schöpfung zu betrachten die über allem anderen steht was da kreucht und fleucht.
Was für eine Verhöhnung der Evolution das doch ist, die lediglich beweist, wie wenig entwickelt wir bis dato sind.
proxicomi:

Ich sach ma:

Jedem Todestrafengegner sein eigner Mörder.

gruß
proxi
MaxGreen:

So etwas kann man nicht verzeihen!

Verzeihen heisst, die Motive des Mörders zu verstehen und zu akzeptieren. Ist das wirklich möglich????  
proxicomi:

@maxgreen

02.10.02 23:45
sehr gut.

gruß
proxi
tosche1:

Es gibt doch nur zwei Geschädigte

02.10.02 23:45
die Eltern und das Kind.
Deshalb muss es doch wohl heißen Opferschutz vor Täterschutz.

Wenn die Eltern dem Täter verzeihen, dann finden sie vielleicht ihren Frieden.
Denn ich denke wenn sie nicht persönlich mit ihm sprechen werden, dann haben sie ihr ganzes Leben daran zu knabbern.
Allerdings könnte dann der Täter mal spüren, welche Angst das Kind fühlte, als es alleine ausgeliefert war.
Herrero:

@ c.webb4

02.10.02 23:53
Du verwunderst mich wirklich sehr.
So eine Kehrtwendung der Meinung findet man wirklich nicht alle Tage , oder darf Deine Frau unter Deiner ID posten?
"langsames Halsumdrehen" ist wirklich als äußerst "human" anzusehen.

ein verwunderter
               Herrero
proxicomi:

@Herrero

02.10.02 23:58
das ist eine schwerwiegnde bewußtseinspaltung, hier haben die täter ihr nächstes opfer bereits getötet. es lebt zwar noch, aber biologisch ist es tot.
ein schreckliches schicksal......

gruß
proxi
Herrero:

@ proxi

03.10.02 00:08
Du meinst wir sollten um c.webb4 schon mal anfangen zu trauern ,uns schwarze Mousepads kaufen und traurige Musik hören?

Nö - ist mir viel zu anstrengend!

ein entspannter
              Herrero
C.Webb4:

@herrero

03.10.02 00:08
Alles Agitation, natuerlich bin ich fuer die oeffentliche Hinrichtung solcher unwuerdigen "Personen" ich will sie ja nicht Menschen nennen, das waere zu gut fuer sowas...

cowboy.webb
Elan:

@proxi

03.10.02 00:14
es steht geschrieben: verflucht sei, wer dem wort gottes etwas hinzufügt oder weglässt, es verfälscht...ich wäre vorsichtig mit solchen falschen ziaten wie deines...
Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895Wie sollte man den 27jährigen Mörder von Jakob 804895

Herrero:

Mir ist egal was mit dem gemacht wird , ...

03.10.02 00:15
hauptsache , so einer kommt nie wieder frei!!!

ein gnadenloser
              Herrero
C.Webb4:

Danke fuer den Schwarzen der ehrt mich !

03.10.02 00:33
Aber danke auch Moderator dafuer, dass du erst den ganzen Thread gelesen hast und ihn mir dann gegeben hast !
Aber so als beleidigend markiert kommt Agitation besser an, also danke !

cowboy.webb
venetian:

webber, du schlitzohr

03.10.02 01:28
würde man dich nicht teilweise kennen, könnte man meinen, dass du nach einem guten monat texas bereits bekehrt währest... und ich kenne texas ganz gut

ven
venetian:

ich streiche im übrigen ein h

03.10.02 01:32
...genauso wie ich die flut gemacht habe und sonst auch alles tue...ich liebe halt die mach und tu worte:-))))...und da bin ich ja nicht alleine
MaxGreen:

Danke für den grünen Stern und die rege Teilnahme!

04.10.02 00:24
War heute nach der Arbeit noch zum Minority report- Sehr empfehlenswerter Film!
Hoffentlich sieht so nicht unsere Zukunft aus! Technisch hoch interessant, aber menschlich voll scheisse!  
verdi:

@cwebb,du bist schon eines der grösseren

04.10.02 00:58
Arschlöcher hier on board!!

Nur meine persönliche Meinung,so nebenbei,um nulluhrachtundfünfzig!!
chop pfui²:

04.10.02 01:00
Er ist das Arschloch und du bist der Inhalt !
verdi:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!! o.T.

04.10.02 01:01
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--