Ob der Junge erwürgt wurde oder ertrunken ist, könne frühestens am Freitag gesagt werden. Hinweise auf ein Sexualdelikt gebe es nicht.
Erst mal bei den Fakten geben.
Und was dann bei den besagten Todesstrafen Threads immer wieder rueberkommt ist die Maer von vorzeitiger Entlassung.
Wenn die Rede ist von einem richtig ueblen Arschloch, der sein Opfer nicht nur so mal kurz um die Ecke gebracht hat, sondern so richtig heftig, der bekommt vom gericht eine "besondere Schwere der Tat" attestiert. Dies hat nach Ablauf der Haftstrafe (die nicht vorzeitig beendet werden kann, wie hier immer rumproletet wird!) Sicherheitsverwahrung zur FOlge, was genauso schlimm wie Knast ist, also hoert endlich auf IMMER WIEDER DIE SELBEN UNWAHRHEITEN zu posten. Das KOTZST mich echt an. Koennen Leute heutzutage eigentlich nicht mehr differenziert denken ? Muss man sich diese schwarz/weiss scheisse auch noch aufzwaengen lassen. Kann es nicht vielleicht auch ein zwischen ding geben zwischentotaler Gleichgueltigkeit und total verblendeter Rachsucht a la Schwanz ab Ruebe ab. Schon mal was von Humanismus gehoert ???
Aber was reg ich mich auf....in 3 Wochen gibts den naechsten TodesstrafenThread, und dasselbe wird gepostet - Sysyphos :-(((((
cowboy.webb