Wie sichere ich meine TELEKOM-Aktien mit Optionsscheinen ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 387 / Heute: 1
analyzer:

Wie sichere ich meine TELEKOM-Aktien mit Optionsscheinen ?

 
04.02.00 13:50
Habe 300 Telekom-Aktien und möchte das Depot mit Optionsscheinen
sichern ???

Ist es überhaupt sinnvoll das Depot zu sichern ?

Wäre dankbar für einen Vorschlag.

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--