Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 10,02 15,07
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,93 9,75 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD5EG40 , DE000VD4XCS1 , DE000VC1NZ91 , DE000VY7Y662 , DE000VY8PLM7 , DE000VY8TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.724 / Heute: 3
PSI Software SE 44,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +13,42%
 
Luser:

Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
11.09.99 21:04
Wenn die weiter so rumdümpeln kommen die gar nicht in den Nemax 50.Zur Zeit sind die auf Platz 45,also gar nicht so sicher.Ich bin sehr stark investiert,bin mir aber im Neuen Markt überhaupt nicht mehr sicher.In diesem Jahr sind so viele gute Unternehmen abgerauscht,ohne Grund,ohne schlechte Meldungen und trotzt vieler Kaufempfehlungen,wie z.B.Teles,Ser,und anderer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

bauwi:

Re: Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
11.09.99 23:24
Stimmt! Das ist ein Spiel(Ernst ) mit dem Feuer!!!
Der Sturz von PSI geht ja noch . (Ich hab auch gut die Hälfte verloren).
Schau sich mal einer Micrologica an. Da bleibt seit Februar weniger als 25 % übrig. Das ist doch Wahnsinn! Aber vielleicht gehts ja auch wieder ein bißchen nach oben. Aber die Flut der Emmissionen kann auch so manche Hoffnung zerstören. Aber ich denke PSI hat mit 35 einen Boden gefunden. Man sollte den Mut nicht verlieren.
Okay?
Antworten
HUSSI:

Re: Wie seht ihr PSI in den 6 Monaten?

 
13.09.99 09:53
Bin mit je einer Hälfte bei 45 rein und letzte Woche bei 34 !
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Psi spätestens in den ersten Monaten des neuen Jahres Richtung 60 marschiert. Auf jeden Fall halten.
Ich hatte Psi von Anfang an beobachtet und wäre auch beinahe nach der Empfehlung in der Finanzen vor knapp einem halben Jahr bei 70 rein.
PSI wird kommen !
Gruß Hussi  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 10,02 15,07
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,93 9,75 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD5EG40 , DE000VD4XCS1 , DE000VC1NZ91 , DE000VY7Y662 , DE000VY8PLM7 , DE000VY8TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--