wie seht ihr die Chancen,bei Ariba ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 514 / Heute: 1
TRD869:

wie seht ihr die Chancen,bei Ariba ??

 
07.02.01 09:51
bei Ariba,Commerc one,oder Verticalnet. oder hat jemand einen Tip,Anlagezeitraum 6Monate bis 1 Jahr.danke  
Antworten
Stox Dude:

@TRD869, schaetze das ARBA & CMRC

 
07.02.01 09:57
bis Ende des Jahres zwischen 40 & 50% zulegen werden.
Eventuell mehr, was mich gluecklich machen wuerde.
Antworten
HAHAHA:

ARBA ist auf neuem Low

 
07.02.01 10:00
spricht an sich für eher tiefere Kurse, andererseits ist die Aktie stark überverkauft - sodass nach oben höheres Potential erscheint.

CMRC ist in meinen Augen ein Call auf die Nasdaq - wobei die Aktie nach oben stärker reagiert als nach unten.



haha
Antworten
Hiob:

@ HAHAHA Mit CMCR hast Du vielleicht recht,

 
07.02.01 11:16
aber ansonsten muß man wohl registrieren, daß auch bei diesen Titeln (ähnlich bei den Biotechs) die starke Volatilität nicht mehr da ist. Vor allem ist kein Verlaß mehr darauf, daß nach einem kräftigen Kursverlust ein ebeno kräftiger Anstieg einsetzt. Traden ist schwerer geworden - und wenn man Pech hat, kauft man einen vermeintlich billig gewordenen Highflyer und muß erleben, daß er nach einer kurzen Seitwärtsbewegung noch mal kräftig nachgibt. Aus vielen Werten ist die Phantasie ziemlich raus. Was also tun?

Ich für meinen Teil werde erst mal abwarten, bis neue Branchen und Börsenlieblinge entdeckt, aufgebaut und gepusht werden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--