wie mach ich unter win2000 einen screenshot??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 575 / Heute: 1
TamerJ:

wie mach ich unter win2000 einen screenshot??? o.T.

 
15.12.01 13:07
Antworten
Zick-Zock:

wie immer ?

 
15.12.01 13:19
press the "druck"-button

und dann wie immer unter word oder powerpoint "strg" + "v" zum einfügen...

oder?


Antworten
ViererBob:

so gehts

 
15.12.01 21:40
Mit dem "druck" button gehts nur in die zwischenablage

mit "alt" und "druck" macht man vom aktiven fenster nen Screenie!!
Antworten
imehl:

und so versteht man's

 
15.12.01 21:58
mit "Alt" und "Druck" macht man vom aktiven Fenster einen Screenshot

mit "Druck" macht man vom gesamten Bildschirninhalt einen Sceenshot

in beiden Fällen landet der Screenshot in der Zwischenablage und von dort kann man diesen Inhalt beliebig mit "Strg" + "v" einfügen, wie ZickZock und ViererBob schon richtig sagten

gruß imehl
Antworten
ViererBob:

jo imehl ...stimmt..hast recht o.T.

 
15.12.01 22:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--