Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??? .... habe mich ca.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 970 / Heute: 2
erzengel:

Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??? .

 
11.01.00 11:28
mitte Dezember angemeldet und ausser der Depotnummer-Rückmeldung noch nichts erhalten. Habe mich online angemeldet.
Kann mir jemand Auskunft geben ?
Danke
Erzengel
Antworten
Gretschi:

Bei mir hat es knappe drei Wochen gedauert bis ich ordern konnte. H.

 
11.01.00 11:33
auch mitte Dezember bestellt, allerdings nicht online.
Antworten
tobby:

Re: Wie lange hat eure ID(Depot) Anmeldung bei Consors gedauert ??.

 
11.01.00 13:23
Ja, das dauert wirklich etwas lange. Habe mich auch geärgert, weil mir gute Einstiegsmoeglichkeiten durch die Lappen gegangen sind (Vectron). Vor allem kamen die PIN/TAN Nummern erst eine Woche nach dem Rest, ärgerlich!!

tobby
Antworten
erzengel:

Danke für die Rückmeldungen; dann bin ich wohl nicht der Einzige, d.

 
11.01.00 14:12
Antworten
estrich:

das ist gar nichts,

 
11.01.00 14:14
was glaubst du wie lange die ausführung deiner orders dauert???

2 Wochen!!!
Antworten
erzengel:

Re: Hi Estrich, soll das eine Scherzfrage sein oder meinst Du das er.

 
11.01.00 14:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--