mitte Dezember angemeldet und ausser der Depotnummer-Rückmeldung noch nichts erhalten. Habe mich online angemeldet. Kann mir jemand Auskunft geben ? Danke Erzengel
Ja, das dauert wirklich etwas lange. Habe mich auch geärgert, weil mir gute Einstiegsmoeglichkeiten durch die Lappen gegangen sind (Vectron). Vor allem kamen die PIN/TAN Nummern erst eine Woche nach dem Rest, ärgerlich!!