Wie lange dauer der Aufwärtstrend beim DAX???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.158 / Heute: 7
DAX 24.891,88 +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +246,48%
 
TorBa:

Wie lange dauer der Aufwärtstrend beim DAX???

3
01.02.11 22:04
Was meint Ihr, wie lange bzw. wie weit geht der Aufwärtstrend beim DAX bevor die nächste, scharfe Korrektur einsetzt?

Schafft der DAX die 10.000 Pkt. oder sogar die 12.000 Pkt.?
Antworten
BörsenFloh:

bis er gebrochen wird

 
01.02.11 22:05
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
karass:

weder 10.000 noch 12000

2
01.02.11 22:20
der Dax war vor der Krise bei ca. 8000 Punkte. Jetzt sind wir noch 900 Punkte vom
Höchststand vor der Krise entfernt und das bei diesem Umfeld. Es könnte nochmal
bißchen weiter hochgehen dann kommt aber ein richtiger Absacker. Komisch, dass
Börsengurus diese Variante nicht kommentieren. Aber ja,...die werden wenns runter
geht wieder sagen: Das war ja kla, dass es wieder runter gehen muss nach so einem
Anstieg. Aber deshalb sind es in meinen Augen auch nur Versager, weil sie immer hinterher
alles besser wissen. Wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, brauche ich auch nur aus
dem Fenster zu schauen!
Antworten
TorBa:

thome76

3
19.05.12 19:15
hatte absolut recht. Nach dem Hoch von 7.194,33 Punkte ging es bergab!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.194 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 16:11
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--