Wie jetzt ? Vorsicht Steuerreform!! Hilfe notwendi


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 782 / Heute: 2
1millo:

Wie jetzt ? Vorsicht Steuerreform!! Hilfe notwendi

 
21.12.00 20:49
Dringend
Betreff Halbeinkünfteverfahren:
Wer hat Ahnung!! Danke
Antworten
1millo:

Halbeinkünfteverfahren Achtung unbedingt beachten

 
21.12.00 21:08
Ab 2001 werden die hälfte der Veräusserungsgewinne mit dem persönlichen Steuersatz
versteuert. Das gleiche gilt auch für Aktienverluste!!
Antworten
1millo:

Das wichtige dazu

 
21.12.00 21:14
Die Besteuerung der Kursgewinne ändert sich aber frühestens 1.1.2002
Ja 2002!! Mit einer Ausnahme:ausländische Aktien gilt die Regellung ab 2001
Antworten
1millo:

Die Folge : Der Tipp bitte lesen

 
21.12.00 21:19
Wer ausländische Aktien bestizt sollte die verlustträchtigen noch dieses Jahr verkaufen
dagegen sollte man Kursgewinne in 2001 realisierten
!!!Auch am Neuen Markt sind Ausländische Aktien dabei!!
Bsp.
Adcon
BB Biotech
Broadvision
Eurofins
Quiagen
Thiel usw..
Antworten
MisterX:

@1millo

 
22.12.00 01:20
Falls das von Dir eine Frage war, vielleicht hilft Dir dieser Thread etwas weiter.

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=all&suchwort=&nr=50727&14

Ansonsten hast Du die Antworten ja insoweit bereits gegeben, dann ist der Thread hinfällig.

Gruß MisterX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--