schön zu lesen, daß es hier nicht nur couch-potatoes und computer-addicts gibt.
bewußtes leben (körper, geist + seele) scheint mir wichtiger als alle materiellen reichtümer auf dieser welt!
ermüdender alltag vorm pc kenne ich nicht!
15-20 stunden sport die woche, speziell konditions-, kraft- und radsport, brauche ich mindestens um mich wirklich fit zu fühlen. zu hausse-zeiten konnte ich mir noch 25 stunden/woche leisten, doch leider bekomme ich das zeitlich nicht mehr hin. :-( meine hoffnungsvollen ambitionen für den 100 sprint mußte ich leider aufgeben. ansonsten ca. einmal monatlich 12 stunden goa-dance, einige stunden meditation, 3-4 mal wöchentlich sushi, jeden tag mindestens 3 stück obst, milch statt kaffee, täglich lachen, lachen, lachen und natürlich gelegentlich auch mal etwas für das schlechte gewissen tun, in form von nikotin, alkohol o.ä. substanzen. ;-)
leider macht der deutsche winter mir zu schaffen, denn outside-aktivitäten machen bei den temperaturen wirklich keinen spaß und berlin stinkt grauenvoll.
@LittleMonkey
für einen teil der ariva-user könnte das sogar stimmen. ich würde sonstwas dafür geben, einige der arivaner vor ihrem pc sitzend live zu sehen ....
das wäre bestimmt sehr lustig - bei der vorstellung kommen mir schon die tränen vom lachen.