Wie gehts weiter im Dax ?

Beiträge: 25
Zugriffe: 6.342 / Heute: 5
Wie gehts weiter im Dax ? asdf
asdf:

Wie gehts weiter im Dax ?

 
22.02.08 17:36
#1
Wie gehts weiter im Dax ? bon chance
bon chance:

Wenn Du u n b e d i n g t wissen willst.......

2
22.02.08 17:59
#2

... wie es mit "dem da" weiter geht, frag doch die Amis! Soviel Unselbstständigkeit, wie die deutschen Aktiönäre-privat o. organisiert-z.Z. an den tag legen, ist doch zum kotz...! Sind wir denn die Karnickel im Bau mit den angstvollen Augen? Nach all den Bilanzen in letzter Zeit geht es uns gut. Gewinne groß, aber nicht groß genug? Zu gierig?!? Besinnen wir uns auf unsere Wirtschaft!! Was ist mit LH? Top Unternehmen, aber...Infineon und IKB ohne die Amis....

...und wo liegt noch mal Amerika?? 

Wie gehts weiter im Dax ? aktienspezialist
aktienspeziali.:

x

2
22.02.08 18:07
#3
Wie gehts weiter im Dax ? Parocorp
Parocorp:

um 22:00 uhr sind wir schlauer.

2
22.02.08 18:09
#4
wenn die intraday-tiefs halten, geht es ab montag aufwärts an den börsen. wenn wir in der letzten stunde doch noch neue tiefs sehen, können wir das szenario vergessen...


VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> technewsde.blogspot.com/
Wie gehts weiter im Dax ? jungchen
jungchen:

jetzt gehen im dow

 
22.02.08 18:13
#5
die 12200 aber doch signifikanter floeten...
12162...
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Wie gehts weiter im Dax ? bon chance
bon chance:

Schönes Bild...

 
22.02.08 18:15
#6

..möglicherweise ein wenig zu optimistisch - es sei denn, am Ende steht mittelfristig etwas zwischen 6.999 oder 7.150.

...und wo liegt nun nochmal Amerika??

Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

@AS

 
22.02.08 18:15
#7
Das denke ich auch.Es wird mit kleinen Unterbrechungen immer weiter nach oben gehen.Es gibt nun mal keine bessere Anlageform.2009 werden wir die 10000 beim Dax sehen...oder?
Wie gehts weiter im Dax ? bon chance
bon chance:

2009 / Dax10.000.....

 
22.02.08 18:21
#8

...das ist des guten zu viel! Man sollte Optimismus mit Realismus betrachten.

....vergiß nicht Amerika, wo immer das auch liegt!

Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

Weil alle so verwöhnt sind,

 
22.02.08 18:29
#9
wird die stinknormale Korrekturphase gleich als Ende der Hausse entfunden.Der Markt wird weiter nach oben gehen,vielleicht schneller wie manchen lieb ist.
Wie gehts weiter im Dax ? aktienspezialist
aktienspeziali.:

das Bild drückt meine objektive Meinung nicht

 
22.02.08 18:30
#10
aus, es wird sehr volatil bleiben, für mich ist das diesjährige Top drin, das Tief haben wir höchstwahrscheinlich noch nicht gesehen
Wie gehts weiter im Dax ? asdf
asdf:

ich kann mir vorstellen dass das gewürge erstmal

 
22.02.08 18:30
#11
noch weiter geht
Wie gehts weiter im Dax ? bon chance
bon chance:

Gewürge...

2
22.02.08 18:46
#12

...ist das richtige Wort, dabei kann einem auch nur schlecht werden. Das Tief ist jedoch schon nah, und dann "ab die Post"? Erstmal länger seitwärts und los, denn wir brauchen alle Erholung von den Amis

...oder wie heißen die?

Wie gehts weiter im Dax ? CashnCarry
CashnCarry:

... und die Amis denken sich:

2
22.02.08 22:00
#13


Wie gehts weiter im Dax ? 150020
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
Wie gehts weiter im Dax ? lackilu
lackilu:

7200 nächste Woche!

 
22.02.08 22:17
#14
ist möglich,ich hoffe es .....
schönes WE an alle,wer hätte das gedacht Dow spinnt mal wieder,jetzt Dax hinterher,alles ok.
gutes N8tle
Wie gehts weiter im Dax ? Parocorp
Parocorp:

sehr geil. wie aus dem lehrbuch.

 
22.02.08 22:25
#15
grins.................... & strong long!!!

VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> technewsde.blogspot.com/
Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

Ich glaube nicht an einen Crash !!

 
19.03.08 14:07
#16
Seitwärts schon eher.Die Bewertungen der Daxtitel lassen dies gar nicht zu.Wir haben doch noch keine Übertreibungen gesehen.Es sprechen zu viele Dinge für eine Beruhigung am Aktienmarkt.Die Anleger wurden die letzten Jahre so verwöhnt,dass jede schärfere Korrektur gleich als Crash angesehen wird.Die Amerikaner werden das ganze stabilisieren und den Dax auch ganz klar ausperformen.
Wie gehts weiter im Dax ? Starfix
Starfix:

lackilu und libuda

4
19.03.08 14:10
#17
unsere zwangsoptimisten!!!!

die schreiben unendwegt das der dax kurz vor dem ausbruch stehen würde HAHAHAHAHAHA
Es ist nicht alles wahr, was uns die Regierungen erzählen!
Schaut hinter die Fassaden!
Wie gehts weiter im Dax ? Bankenopfer
Bankenopfer:

Die Frage müsste lauten wie gehts weiter im DOW ??

 
19.03.08 14:14
#18
Dann wissen wir wie es im DAX weitergeht
Sind leider die Fakten
Viel Erfolg
BO
Wie gehts weiter im Dax ? lackilu
lackilu:

#17

 
19.03.08 14:18
#19
ich stelle mich,ich bleib dabei,warte ab heute Abend 6550
Wie gehts weiter im Dax ? DrShnuggle
DrShnuggle:

2008 wird mies

 
19.03.08 14:44
#20
Jetzt geht es zwischen 6000 und 6700 seitwärts und dann brökelt es wieder usw. Bei 5000-5500 ist das Maß voll und ab Mitte 2009 geht es rasant wieder nach oben! Man muß sich nur überlegen, woher die weiteren Abwärtsbewegungen noch kommen sollen. Bei den Finanzwerten sind wohl nur noch 10 bis 20% Korrektur möglich, aber z.B. haben eine Siemens, ein VW, eine BMW und eine Adidas noch ordentlich Luft nach unten. Hier ist Geduld gefragt. The trend is your friend, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Insgesamt ist der Dax eher fair (7000) bis günstig (6200) bewertet. Kleinere Erholungsphasen wird es bis dahin geben, doch nach ein zwei Monaten geben die dann wieder nach. Interessant wird noch die Präsidentschaftwahl in den USA werden. Ich glaube, Obama hat die besten Karten wegen seiner Anti Irak Haltung. Wichtig wird auch Wirtschaftskompetenz werden, was in den Augen der Burgerfresser Republikanerterrain ist. Die lachende dritte wäre die Clinton. Aber die Wahl bringt wohl die größte Unsicherheit.
Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

Dividendensaison eröffnet !!

 
01.04.08 11:29
#21
Ich denke das der Dax in den kommenden Wochen eher freundlich tendieren wird.Es gibt viele Titel mit einer tollen Dividendenrendite.Aber auch die Zahlen fürs 1.Quartal dürften stützen.Die Seitwärtsbewegung und die endgültige Abklärung wie es nun mit der Weltwirtschaft weitergehen wird ,findet meiner Meinung nach über 7000 Pkt.statt.
Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

Wer zu spät kommt ,

 
07.04.08 15:45
#22
den bestraft der Dax.All die Anleger die nach wie vor hoffen das der Dax noch einmal an oder unter die 6000er Marke heran kommt,werden wieder einmal (wie eigentlich immer)hächelnd nachlaufen.
Wie gehts weiter im Dax ? Aggermann
Aggermann:

#17 Schaut hinter die Fassaden!

 
07.04.08 18:44
#23
Da kommt das Mauerwerk und was sollen wir damit??
Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa
Jaroslawa:

Die Spreu trennt sich vom Weizen !!

 
18.04.08 14:22
#24
Die Berichtssaison wird dazu genutzt gnadenlos abzustrafen bzw. gute Aussichten zu belohnen. Die Unternehmen im Dax werden meiner Meinung nach überwiegend positiv auffallen.Dax über 7000 für mich keine Überraschung mehr.
Wie gehts weiter im Dax ? Jaroslawa

3 Prozent nach oben sind noch drin,

 
#25
mehr wohl nicht mehr !! Der Dax wird die nächsten Wochen zwischen 6600 und 7350 pendeln.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--