Wie geht's weiter mit Teles - werden neue Tiefen erreicht ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.684 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

Wie geht's weiter mit Teles - werden neue Tiefen erreicht ? o.T.

 
13.10.99 19:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


HAHAHA:

Teles: tiefster bisheriger Schlusskurs o.T.

 
13.10.99 20:05
Antworten
Turbo:

Teles

 
13.10.99 22:45
'schön, schön'
die hab ich auch im depot
Turbo
Antworten
Idefix1:

Rein theoretisch

 
13.10.99 23:10
besteht noch die Hoffnung, daß Teles die morgige Abwärtsbewegung nicht mitmacht und die 27,5 EUR hält und einen Doppel-Bottom herausbildet.

Aber der Weihnachtsmann kommt erst in 10 Wochen.
Daher neue Zielzone: 20-22 EUR.

Sorry. Ich bin zwar nicht in Teles investiert, aber in welchem Wert auch immer, morgen sind wir alle Leidensgenossen.

Gruß idefix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--