hab den link verfolgt, sieht gut aus auf den ersten blick. aber nach meinem sucherfolge, kannste vergessen, habe verschieden mehl adi von mir suchen lassen, von der ersten bis zu den heutigen, aber kein erfolg ausser du hast mal in meinem forum hinterlassen.
Aber wie wikinger schon festgestellt hat, so toll ist es auch nicht. Da Email-Adressen nicht zentral vergeben und registriert werden, gibt es auch kein umfassendes Verzeichnis.
Hab' allerdings 3 Tests gemacht: - mein Name: 1 Treffer, allerdings total falsch, bemerkenswerterweise sogar nur ein paar km von hier weg. - anderer Vorname: 4 Treffer, alle falsch. - unser Ex-Azubi: 6 Treffer, waren alles mal korrekte Adressen von ihm, die allesamt nicht mehr existieren; seine momentan korrekten waren nicht dabei.
in Malaysia (!!!)hab ich einen gefunden *gg* Aber so wie ich heisst man auch nbicht *looool* Grinchi, wie wärs mit einer weiteren Zweit-ID "Senf*Ö*S*I" *gg*
am ende haben sie nur immer aufgelegt... und dann kam so ein Brief vom Amtsgericht... den hab ich gar net erst auf gemacht, warscheinlich wollten die mich wieder anwerben!!!
@C.webb4: ICH BIN KEIN ÖSI!!! DAS NIMMST DU SOFORT ZURÜCK!!! VERFLUCHT JETZT KLEMM ICH MIT DEN NASENHAAREN IN DER TASTATUR FEST UND KOMM NICH MEHR AN DIE FESTSTELLTASTE!!! DAS SIED JETZT WARSCHEINLICH ZIEMLICH DÄMLICH AUS!!!