schade ;-) meiner einschätzung nach sind wir nur mit ca. 25% vertreten.
PDS mit ca. 26%
SPD mit ca. 29%
Grüne mit ca. 07%
FDP ca. 09%
ca. 04% der Rest
sehr seltsam das viele arivaner PDS anhänger sind. drei nägel und ans kreuz mit ihnen *ggg*
PDS mit ca. 26%
SPD mit ca. 29%
Grüne mit ca. 07%
FDP ca. 09%
ca. 04% der Rest
sehr seltsam das viele arivaner PDS anhänger sind. drei nägel und ans kreuz mit ihnen *ggg*