Wie alt seid ihr und was arbeitet ihr


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.199 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +88,93%
 
joe7:

Wie alt seid ihr und was arbeitet ihr

 
18.05.01 11:49
...zu mir: bin 39 Jahre jung und arbeite als Marketing Assistent
in einer Maschinen und Werkzeugbau Firma.

Und ihr??????????

mfg
Joe7
Antworten
Ramses II:

joe, das hatten wir schon alles, geh mal suchen o.T.

 
18.05.01 11:52
Antworten
Lemmi2:

26, Student und Börsenguide

 
18.05.01 11:52
hallo Joe

noch bin ich Student, bin aber in 3 Monaten fertig :-)
Mein Hobby ist Börse und somit kam ich auch zu clickfish als Börsenguide.

www.clickfish.com/boerseneinsteiger

mfg Lemmi
Antworten
erzengel:

3 Monate u. spiele im Sandkasten-Diplomumschaufler o.T.

 
18.05.01 12:09
Antworten
DeathBull:

4 Monate und ärgere Erzengel immer im Sandkasten

 
18.05.01 12:12

Antworten
LeBlanc:

Ich heisse Michi Stürmer, nee Müller, bin Stürmer

 
18.05.01 12:12
...und am allerliebsten Trinke ich ein schönes kühles Weissbier!!!
Antworten
erzengel:

Ach ja, und am liebsten reite ich Tote Bullen :-)) o.T.

 
18.05.01 12:14
Antworten
modeste:

Möchte den Beruf

 
18.05.01 12:14
lieber nicht sagen, man wird sonst schnell in eine Schublade gesteckt, und dann ist der Charme des "unbeschriebenen Blattes" dahin. Bin 41 Jahre alt.

salut !
modeste  
Antworten
box1:

@joe7

 
18.05.01 12:16
Hai Joe7

wie heißt den die Firma, arbeite auch im Bereich Werkzeugbau ????

Grüsse
Antworten
joe7:

Firma

 
18.05.01 12:23
www.erowa.com
Antworten
mehlmann:

erowa - Spannmittel ist mir da ein Begriff

 
18.05.01 12:41
Marketing, beinhaltet das den Vertrieb? bin da nicht auf der Höhe wie das bei Euch aufgeteilt ist

gruß mehlmann
Antworten
joe7:

Maketing

 
18.05.01 12:46
..bin da zuständig für die ganze deutsche Presse (Fachzeitschriften).
Prospekte, tech. Flyer und der Gesamtkatalog gehören auch noch in
meinen Bereich.

mfg JOe7
Antworten
HeinBlöd:

Leichtmatrose und bin grade 30 geworden

 
18.05.01 12:48
der Käptn und die Maus übrigens auch!!!!!!

Wie alt seid ihr und was arbeitet ihr 334355wdrladen.wdr.de/shopimg/prod_m/011131.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Ingo Pape:

Kellner in Holland

 
18.05.01 12:49
ich bin Baujahr 78 oder war's doch 71 ? Egal, hauptsache ich weiß wie lbc steht ! :-) Gruß Ingo
Antworten
hmt1:

31 J. , Spekulant o.T.

 
18.05.01 12:56
Antworten
BizzBabe:

hehe, das babe lässt die Maske fallen. . .

 
18.05.01 14:31
. . . bin 29 Jahre und Redakteurin. Wo, sag ich nicht :-) (es hat aber AUCH mit Finanzen zu tun :o))
Antworten
Carupano:

ich heiße Boxer

 
18.05.01 14:39
und bin Willi.....äh nö,ich bin Boxer und willi Heiße äh nö,ich will boxen,nö heiß willi ,oder so oder doch nicht?
Antworten
Gruenspan:

I`m

 
18.05.01 15:00

    75 years old and my job is interest setter!


                                  Gr.Gr.:-)))
Antworten
checkit:

bin 99 und arm wie eine kirchenmaus

 
18.05.01 15:16
ne ne,
ich bin 39 und selbständig als Berater für Software-Entwicklung und EDV-Organisation tätig.
Tschüß aus dem Norden
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--