Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 3.551 / Heute: 3
Microsoft Corp 320,20 € -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +929,58%
 
Happy End:

Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!!

2
01.09.01 02:38
Kundeninformation: Windows 98

Durch ein bedauerliches Versehen wurden einige Kopien der Bavaria-Version von Windows98 auch außerhalb Bayerns ausgeliefert. Zum Verständnis dieser Version benötigen Sie wahrscheinlich einige Zusatzinformationen. Diese Informationen finden Sie auch in der Datei c:\Schaun'mer.amoi. Die Bavaria-Version meldet sich beim Start als "Fensterln98". Das Standard-Hintergrundbild ist ein Ölgemalde des Königssees mit einem röhrenden Hirschen im Vordergrund, Standard-Screensaver ist ein schuhplattelnder Eingeborener.

Einige Standardordner haben andere Namen bekommen, wie z.B.

Windows 98
                Fensterln 98
Aktenkoffer
                Wo mei Brotzeit is
Arbeitsplatz
                Saustall
Ausführen
                Moch hi
Dokumente
                Mei G'lump
Einstellungen
                Is scho recht
Favoriten
                Dera Schweinsseit'n
Netzwerkumgebung
                Servus, Leit'
Programme
                G'lump von die anneren
Papierkorb
                Misthauf'n
Suchen
                Host mi?
Taskleiste
                Des do unt'n
 

Zur Programmsteuerung müssen Sie folgendes wissen:

OK

           Jo freili
Abbrechen
           Himmiherrgottsakra - naa
Weiter
           Moch zue
Schließen
           Moch foatt
Zurücksetzen
           Moch's holt nei
Ja
           Jo
Nein
           Naa
Gehe zu
           Gemma
Zurück
           Z'ruck
Hilfe
           I vasteh nix
Start
           Fang oo...
Beenden
           Hoit oo...
 

enerell gilt, daß Fehlermeldungen durch ein Window mit der Abbildung eines stilisierten Misthaufens ersetzt wurden. Außerdem wurden einige Hardware-Komponenten umbenannt:

Computer
                 Saupreiss, elekdroni'scher
CD-ROM-Laufwerk
                 Moass-Hoider
Festplatte
                 Tanzbod'n
Floppy
                 Des kloane Plastik-G'lump
Floppylaufwerk
                 Do wo des kloane Plastik-G'lump einikimmt
Monitor
                 Glotz'n
Soundkarte
                 Hollaroduliooh
Videokarte
                 Glotz'n-Koat'n
 

Bitte beachten Sie auch, daß generell die normale deutsche Syntax durch die idiomatische bayrische ersetzt wurde. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Erhalt von Fensterln98 möglicherweise hatten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

schmuggler:

Des wär ja dann wos für mi! o.T.

 
01.09.01 02:45
Antworten
Happy End:

Des daugd mer. o.T.

 
01.09.01 15:02
Antworten
schmuggler:

Jo man!

 
01.09.01 15:10
So ein röhrender Hirsch als Desktop-Hintergrund, könnte mir echt gefallen :-)
Antworten
Happy End:

Das stimmt allerdings :-)) o.T.

 
01.09.01 15:13
Antworten
schmuggler:

Lass uns mal bei Gelegenheit im Netz suchen o.T.

 
01.09.01 15:23
Antworten
Happy End:

Erster Versuch ;-)

 
01.09.01 15:41
Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!! 402539
Antworten
LASUX:

gibts do a a tiroler verschn

 
01.09.01 16:21
z.b könnte die anykeytaste dann Anton heissen oder man könnte daten löffeln und stadt neustart könnte man pfiati oda hawe die ehre einfügen - weiss da jemand bescheid über die Österr. Versionen die im umlauf sind ?
Antworten
taos:

Und noch ein Hirsch

 
01.09.01 17:01
Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!! 402560
Antworten
taos:

WinHirsch

 
01.09.01 17:12
Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!! 402563
Antworten
schmuggler:

Der hier erinnert mich irgenwie an Joschka

 
01.09.01 17:24
Wichtige Information für alle Windows-Nutzer!! 402567


Die bisherigen Bilder waren ja schon alle ganz gut, aber ich bin noch auf der Suche nach dem absoluten Kitschmotiv (die Bilder, die früher bei Oma und Opa im Schlafzimmer hingen) Wird noch...
Antworten
Happy End:

Der hat wirklich was von Joschka...... lol o.T.

 
02.09.01 00:26
Antworten
ID:

Wo die Welt noch in Ordnung ist. o.T.

 
18.09.01 11:31
Antworten
Happy End:

Da war id zu Hause... o.T.

 
26.09.01 21:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.541 Microsoft - long-Chance Anti Lemming ARIVA.DE 23.06.26 08:00
  7 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Solarparc 14.08.24 13:01
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47

--button_text--