WICHTIG @chaosbroker, zick.zock, motorman....


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 569 / Heute: 1
Happy End:

WICHTIG @chaosbroker, zick.zock, motorman....

 
14.12.01 12:53
FCK spielt erst sonntags gegen Stuttgart - sollen wir früher in Frankenthal losfahren, um noch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

zz, kannst (und willst) Du am Sonntag mit zum Spiel (Beginn 17:30)??
Wenn nicht, chaos: hast Du Lust und Zeit?!

Gruß
Happy
End
Antworten
Happy End:

up! o.T.

 
14.12.01 13:16
Antworten
Happy End:

@chaos:

 
14.12.01 13:31
Und das Spiel gegen 1860 ist bereits am Mittwoch, 20 Uhr....
Antworten
Happy End:

up! o.T.

 
14.12.01 13:42
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
14.12.01 13:53
ich schick dir nachher mal meine Handynummer bezgl. Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Pichel wollte evtl. auch kommen.

freu mich drauf

mm
Antworten
Happy End:

Danke schon mal im voraus!

 
14.12.01 13:54
Vielleicht wird´s ja noch was mit dem Weihnachtsmarkt!!!

Gruß
Happy End
Antworten
Zick-Zock:

tatsache... sonntag 17:30 !

 
14.12.01 14:18
da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet... ups. hey, dann müssen wir das ein andermal nachholen. sonntag muß ich schon wieder back to bonn. :-(

von mir aus können wir ruhig was früher fahren und noch ein paar runden über den weihnachtsmarkt drehen. gerne! :-)

chaos, kannst du früher? wann ist dann morgen treffpunkt am ft-bahnhof?

gruß
Antworten
Happy End:

Help!

 
14.12.01 20:32
Wann sollen wir morgen fahren?? 18 Uhr? Dann wären wir ca. 19 Uhr in Mainz.
Oder noch früher?

motorman, wann geht Ihr auf den Markt?
Antworten
sonntagnacht:

soll ich wirklich kommen, motorman?? o.T.

 
14.12.01 20:35
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
14.12.01 20:36
Ich denke so um 19:00h am Weihnachtsmarkt in Mainz mit Pichel. Hab dir ne Mail mit meiner Handy-Nr. geschickt. Pichel hat auch meine. Ruf mich einfach an, wann du ungefähr.

mm
Antworten
Happy End:

Ok!

 
14.12.01 20:38
Hoffe, wir erreichen noch chaosbroker! Ruf Dich dann morgen nochmal an, ok?

@sn: aber immer!
Antworten
MOTORMAN:

Mein Herz ist groß o.T.

 
14.12.01 20:38
Antworten
sonntagnacht:

werde da sein: ob ihr mich erkennt??

 
14.12.01 20:39
@sonntagn: komm doch aufs Treffen in Mainz,  motorman  14.12.01 11:10  
 
wird echt lustig (denke ich mal so). Die Mainzer sind auch ein ganz oiebes Völkchen. Vom Humor her müssten wir uns doch ganz gut vertragen. also, überleg es dir mal, ist ernst gemeint!

Antworten
MOTORMAN:

hey sonntag, das ist ein Wort! o.T.

 
14.12.01 20:40
Antworten
Happy End:

Woran erkennen wir Dich -

 
14.12.01 20:40
da könnte ja jetzt jeder nach Mainz kommen und behaupten, er/sie sei sn....

;-)
Antworten
MOTORMAN:

also happy erkennt mich an meinem

 
14.12.01 20:43
Intimpiercing und ich an seinem Tatoo am Knackarsch
Antworten
Happy End:

;-)))))))) ....und am Zungenkuss! o.T.

 
14.12.01 20:46
Antworten
MOTORMAN:

@sonntagnacht; ja also kommst du nun?

 
14.12.01 21:09
Wäre doch stark. Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt vorher?

Mail mir, wenn du weisst wieund wo und wann.

Mail ist dalkeyirvine@yahoo.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--