Wetten auf die Fußball WM 2006

Zugriffe: 1.781 / Heute: 1
moebius:

Wetten auf die Fußball WM 2006

30.05.06 11:45
Hallo Fußballfraggles und Wettprofis!
Ich würde gerne eine kleine aber ungewöhnliche Wette auf die Fußball WM 2006 abschließen habe jedoch keinen blassen Schimmer davon wie das geht. Wie mir zu Ohren kam gibt es Wettbüros die ungewöhnliche Wetten zu entsprechenden Quoten annehmen. Sogar auf das Wetter läßt es sich dort wetten.
Ich würde gerne wetten, dass das WM Endspiel 2006 ausfällt. Kann mir jemand verraten ob es eine solche Wette mit entsprechend hoher Quote gibt und was ich tun muß um sie abzuschließen?    
moebius:

hoch den Faden

30.05.06 12:18
Gibt es etwa keine Wetter und Zocker mehr an diesem Brett?  
Donnergott:

Versuchst du hier:

30.05.06 12:26
www.betfair.com
www.betandwin.de
www.gamebookers.com

Obwohl ich kaum glaube das das endspiel ausfällt.  
moebius:

Danke ich versuche dort mein Glück

30.05.06 12:44
Die mathematische Wahrscheinlichkeit für eintreffen eines solchen Ereignisses ist tatsächlich sehr gering (>= 2%) doch die Quote sollte dementsprechend hoch sein.
Einen kleinen Einsatz wäre mir das allemale wert.  
Slater:

Einzelwette auf das Endspiel?

30.05.06 12:53
oder willst Du die beiden Finalisten tippen, sollte beides kein Problem sein
moebius:

Ich möchte eine Wette abschließen

30.05.06 13:09
dass das Endspiel am 09.07.2006 nicht stattfinden wird. Nur das, nichts anderes.
Eine solche Wette scheint es nicht zu geben.
mothy:

Schläfer erwacht? Insider-Info?

30.05.06 13:10
auffälliger geht es ja nicht oder?
da willst du auf ein nicht stattfinden des endspiels tippen?
Weißt du etwa mehr?
Müssen wir auffälliges Wettverhalten beobachten?

Ist etwa was geplant vorm endspiel ? *g*

schibi:

Schläfer? Awas?

30.05.06 13:23
Das Endspiel wird ausfallen, weil die Deutschen den Brasis kampflos den WM-Titel überlassen und erst gar nicht antreten werden...

MfG schibi
Slater:

warum denn?

30.05.06 13:31
Terroranschlag?
Weltuntergang?

hm OTC Wette...es gibt in England Buchmacher. Da konnte man auch auf das Ende der DDR wetten und so 'n Quatsch. Sollte aber möglich sein
Donnergott:

Die deutschen

30.05.06 13:34
fallen schon in der Vorrunde wech. Die Brasis werde gegen die Schweizer spielen müssen. Da aber die Schweizer ein neutraler Staat sind, werden sie das Spiel absagen, weil die Brasis mit einem einmarsch drohen.
schibi:

"Realistisches" Ausfallszenario

30.05.06 13:41
Der Iran kommt ins Endspiel ;-)

MfG schibi
sesam78:

sportfreunde

30.05.06 13:49
die deutschen kommen ins finale und werden 3:1 gewinnen
die vorrunde kein problem schweden kein problem um die frauen kümmern wir uns schon ;-)und der rest ist ja ne lachnr.
schöne grüsse
moebius:

Wer weiß schon was in der Zukunft geschieht?

30.05.06 13:54
Es ist nur eine Eingebung von mir nach einer Reihe merkwürdiger Ereignisse.
Zuerst empfahl mir ein Bekannter in hoher Position ohne Nennung von plausiblen Gründen eine geplante Reise ins Ausland unbedingt vor Juni 2006 vorzuverlegen, einige Wochen später las ich dann Auszüge aus dem neuen Buch von Thomas Eggert "Erst Manhatten, dann Berlin" und letzte Woche hörte ich obendrein zufällig dieses Lied von Leonard Cohen.

Die damalige Wette auf das Ende der DDR hatte bestimmt eine lohnende Quote.
Läßt sich etwa auch auf den Beginn des 3. Weltkriegs wetten? Vielleicht sogar in ähnlicher Form eines Bandbreiten-Zertifikats mit vorbestimmten Zeitabschnitten?
sesam78:

@moebius

30.05.06 14:08
warum bist denn so negativ .zuviel über katastophen nach zu denken macht doch graue haare und nachts kann man so schlecht schlafen,,,
Slater:

sehr witzig moebius

30.05.06 14:12
wenn der 3. Weltkrieg startet, wen interessiert denn dann noch die Auszahlung?

Ok ausgeschlossen ist ein Anschlag nicht, wo wohnst Du denn? (und wer empfahl die Auslandsreise - etwa TUI?)
ecki:

Auszahlung in Gold statt Geld. :-OOO o. T.

30.05.06 14:21
Slater:

verstrahltes Gold? o. T.

30.05.06 14:22
moebius:

witzig ist das ganz und gar nicht

30.05.06 15:04
Aus der Analyse des aktuellen Weltgeschehens ergibt sich mit steigender Tendenz die seit ca. 70 Jahren höchste mathematische Wahrscheinlichkeit für einen neuerlichen WK infolge Zuspitzung ökonomischer Krisen. Das die Verantwortlichen seit Jahren schon auf Krieg bedacht sind ist unübersehbar.
Die Idee der Hortung von Dörrfleisch und Wolljacken vor allem aber Alkohol als zukünftiges Tauschmittel ist insofern gar nicht abwegig wenngleich Deutschland sicher nicht die gleiche Rolle zukommen wird wie bei den letzten beiden WK obwohl sich unsere hörigen Politiker alle Mühe dazu geben.
Da dem Volk jegliches Realitätsgespür für fundamentale Fakten fehlt und zunehmend abhanden kommt wird es auch diesmal wieder überrascht sein von dem was noch kommen wird. War das jemals anders? An den Börsen geschieht doch meistens auch was die Mehrheit nicht erwartet.  
Slater:

warum sollte das ausgerechnet während er WM

31.05.06 10:39
passieren, moebius?
moebius:

Wette sinnlos da Weltkrieg III bereits begonnen

06.06.06 08:57
    www.jpost.com/servlet/...279&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull

Hoffen wir dass die Rechtfertigung zur Bombardierung des Iran nicht in Deutschland gelegt wird.  
moebius:

Parallelen zur Olympiade 1936 in Berlin

06.06.06 10:45
Beim Lesen aktueller Nachrichten beschleichen mich unweigerlich erkennbare Parallelen zu der Propaganda Olympiade 1936 in Berlin vor genau 70 Jahren. Anschließend brach der 2. Weltkrieg aus.  
Es werden ganze Militärkonvois zum Schutz diese Großereignisses aufgefahren, von Anschlägen, Terror, Gewalt und Kriegszustand ist die Rede, vom bösartigen Iran der für den Kriegsfall mit Blockaden seiner Öllieferungen die ganze Welt bedroht.
Das ist alles schrecklich. Geht es bei dieser WM überhaupt noch um Sport oder eher um Instrumentalisierung eines Großereignisses zu niederen Zwecken?
Ich würde das Ereignis unter diesen Umständen besser absagen und boykottieren.
Sport ist Mord!
moebius:

Zum Glück kein Terroranschlag bei der WM

10.07.06 09:19
Lediglich weitere Anschläge auf deutsche Geldbörsen nach Hegel'schen Prinzip.

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wetten auf die Fußball WM 2006 46299
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--